Thumbnails für ASB


Recommended Posts

Postinho

Möchte gerne Fotos vom Derby posten. Da es aber exakt 33 sind, möchte ich gerne Thumbnails verwenden. Schnell das empfohlene Easy Thumbnails runtergeladen und Bilder verkleinert. Nur was jetzt? Poste ich die Thumbnails dann kommen no na ned nur die kleinen Bilder ins Posting.....

Meine Fragen:

1) Wie kann ich das machen damit ein Foto größer wird, wenn man es anklickt?

2) Inwieweit kann ich an der Bildanordnung was ändern....so wie jetzt stehen 33 Fotos untereinander....und das schaut ziemlich blöd aus....

Hoffe es kann mir wer helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab das damals so gelöst:

(URL=http://www.ookclan.at/bilder/AOL01.jpg)(IMG)http://www.ookclan.at/bilder/tn_AOL01.jpg(/IMG)(/URL)(URL=http://www.ookclan.at/bilder/AOL02.jpg)(IMG)http://www.ookclan.at/bilder/tn_AOL02.jpg(/IMG)(/URL)(URL=http://www.ookclan.at/bilder/AOL03.jpg)(IMG)http://www.ookclan.at/bilder/tn_AOL03.jpg(/IMG)(/URL)(URL=http://www.ookclan.at/bilder/AOL04.jpg)(IMG)http://www.ookclan.at/bilder/tn_AOL04.jpg(/IMG)(/URL)

halt statt den runden die eckigen Klammern und richtiger URL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.