FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
verdienter sieg der austria, es hätte schlimmer kommen können, hätte payer nicht weltklasse gahalten.

am besten von den austrianern hat mir sionko gefallen. aber auch vastic, blanchard, kiesenebner und afolabi bzw didulica waren stark. vachousek und antonsson waren eher durchschnitt. die nicht genannten spieler etwas besser, aber unauffällig.

ich kann mich nicht erinnern, wann ein derby so einseitig war. vielleicht einmal vor ein paar jahren, aber da haben wir mit glück noch den ausgleich (ich glaube wallner wars) erzielt, irgendwann in den ersten runden war das.

wenn die austria so konzentriert gegen alle buli klubs spielt sollte der meister problemlos erreichbar sein.

Vachousek war neben Blanchard der beste Spieler am Platz. Antonsson der zweitbeste IV.

Kiesenebner war devensiv zwar stark, hat für meinen Geschmack jedoch zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht. Im Herbst hat er mir besser gefallen. Aber das kommt schon wieder.

Didulica stark? Man kann ihn überhaupt nicht beurteilen, denn dazu hätte Rapid gefährlich werden müssen.

mir gefällt der vachousek nicht so gut, weil er einfach kaum effektiv wird. das schaut zwar wunderbar aus, was er macht, aber es führt zu selten zu guten chancen.

antonsson war sicher der zweitbeste iv bei euch, aber meines wissen habts auch nur mit zwei ivs gespielt.

kiesenebner hat sehr viele zweikämpfe gewonnen, seine mängel im offensivspiel sind bekannt, sozusagen der afolabi des mittelfelds, hehe.

didulica war in den wenigen szenen stark auch wenn er kaum gefordert wurde, aber man sieht ihm seine klasse an, von der ich nicht gleich überzeugt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tut mir leid, aber 9 Seiten werde ich mir beim besten Willen nicht durchlesen.

Verdienter Austriasieg der durchaus höher Ausfallen hätte können.

Lawaree ist wunderbar abgehoben und mir ist beinahe das Herz in die Hose gefallen, da der Schiri die Pfeife im Mund hatte, aber Gott sei Dank gerade eingeatmet hat (speziell für JamX *GGG*).

Unglaublich war die Szene von Vachousek. Drei Mal den Helge angeschossen, der sich dank dieser Aktion gesteigert hat und einige Bälle aus den Ecken gezaubert hat.

Die zweite Halbzeit wurde für Rapid insofern spannender, weil Hofmann eingewechselt wurde und für einige gefährliche Akzente im Rapid-Mittelfeld sorgte.

Sonst möchte ich im Großen und Ganzen den Fürsten zustimmen!!!

Ajo: Orschloch mit der Scheissfrisur!

Die Edith hat auch noch einen Satz parat:

Dem supertollen österreichischen Riesentalent, Teamkapitän und Rapidkapitän möge man doch zum nächsten Derby einen Schuhputzkasten dazugeben, damit er wenigstens irgendetwas zum Spielen hat, denn mit dem Ball war er nicht so befreundet.

Prima Ballerina Andi "Sonderschüler am Hans-Krankl-denkt-amoi-ana-noch-Institut" Ivanschitz.

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR

als der vachousek geschossen hat, lag der payer noch am boden, es kann keine rede davon sein, dass er payer angeschossen hätte. sein fehler war den ball nicht weit genug ins eck zu schiessen. ein rushfeld hätte diese chance verwertet. trotzdem wars eine weltklasse aktion vom payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
trotzdem wars eine weltklasse aktion vom payer.

ja definitiv. Toller Reflex von ihm. Bei einem anderen Torwart wäre es wohl schon 2:0 gestanden.

Bin gespannt ob die Payer kritiker bei euch langsam verstummen, wie die Didulica Kritker anfangs bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja definitiv. Toller Reflex von ihm. Bei einem anderen Torwart wäre es wohl schon 2:0 gestanden.

Bin gespannt ob die Payer kritiker bei euch langsam verstummen, wie die Didulica Kritker anfangs bei uns.

Ich hoff nur, dass Payer gegen Wales ähnlich gut spielt wie gegen die Austria. Okay, wer (vom ASB) kritisiert eigentlich immer Payer? Eigentlich eh nur GWM.

Ich habe Didulica anfangs nicht kritisiert, muss aber sagen, dass mir Mandl im Tor früher lieber gewesen ist. Vor allem da Mandl bei uns ja eigentlich gar nicht so schlecht war, aber seit Didulica bei uns in Form ist, weiß ich (und viele andere Austrianer auch) was ein guter Torhüter eigentlich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.