Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2005 QUOTE (SeidlAsk2oo5 @ 14 Mar 2005 - 16:25) man fährt laut routenplaner 3 stunden und 7 min., und nach lustenau 5 stunden und 13 min! Der Routenplaner kennt sich aber ned aus, weil der Routenplaner nicht weiß, wo die Radarkastln stehn ! Ausserdem kann Ich mir nicht vorstellen das man mit dem Bus nur 3 bzw. 5 Stunden fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. März 2005 QUOTE (SeidlAsk2oo5 @ 14 Mar 2005 - 16:25) man fährt laut routenplaner 3 stunden und 7 min., und nach lustenau 5 stunden und 13 min! Der Routenplaner kennt sich aber ned aus, weil der Routenplaner nicht weiß, wo die Radarkastln stehn ! Ausserdem kann Ich mir nicht vorstellen das man mit dem Bus nur 3 bzw. 5 Stunden fährt. Bus is wieder was anderes, aber mim Auto is man von Linz bei normalem Verkehr locker in 2 1/2 Stunden in Hall! Und da muss man nich wie ein Verrückter fahren. Aber zum LASK-Cupmatch gibts eh keinen Bus und ihr machts nach Lustenau ja auch nur einen Kleinbus, oder ? Für den gelten dann eh die gleichen Bedingungen wie für PKW's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2005 für mich kein problem, flieg sowieso mit meinem privatjet! ich glaube für beide vereine das dass eine machbare hürde sein wird, vielleicht spielen wir dann im waldstadion gegen euch, weil heimspiele haben wir im cup grundsätzlich keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 14. März 2005 Bin mit von der partie morgen, wird eine lange fahrt werden. tippe auf einen 1-3 unserer grün-schwarzengötter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2005 i bin leider ned dabei aber da kan man nichts machen wann man nicht frei bekommt!! mein tipp 1:2 für unseren svp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2005 Meine Aufstellung fürs Cupmatch gegen Lustenau: Schicklgruber - Flögel, Bauer, Chaile, Knabel - Kovacevic, Bubenik, Jezek, Kirchler- Mayerleb, Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts