mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2005 QUOTE (Mec Bag @ 14 Mar 2005 - 16:43)egal wieviel Kohle er verlangt hat, er hätte sie auf jeden Fall verdient wohl kaum.... also ich bin schon der meinung dass ers vedient. dewey is mit abstand der beste der ganze serie! is er nun gestorben oder nicht? wennst lesen und denken könntest wüsstest du es! P.s.: NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. März 2005 Die Serie ist doch ziemlich witzig und ich glaub nicht,daß da einer ums Leben kommt Sehe ich auch so, aber kennt einer von euch diese sitcom "Meine wilden Töchter" oder so ähnlich ? Da starb der vater ja auch plötzlich bei einem Autounfall obwohl vorher eigentlich nur "Comedy" war und danach großes trauern. in dem fall könnte ich mir allerdings auch eher vorstellen, dass es etwas mit gage oder ähnlichem zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. März 2005 Sehe ich auch so, aber kennt einer von euch diese sitcom "Meine wilden Töchter" oder so ähnlich ? Da starb der vater ja auch plötzlich bei einem Autounfall obwohl vorher eigentlich nur "Comedy" war und danach großes trauern. in dem fall könnte ich mir allerdings auch eher vorstellen, dass es etwas mit gage oder ähnlichem zu tun hat. nur so nebenbei, John Ritter starb nicht bei einem Autounfall. Die Todesursache war ein Riss in der Aorta. http://www.netzeitung.de/entertainment/peo...ple/254320.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. März 2005 nur so nebenbei, John Ritter starb nicht bei einem Autounfall. Die Todesursache war ein Riss in der Aorta. na da steh ich ja jetzt als dummes Arschloch da, das is irgendwie an mir vorrübergangen. Schade hab den eigentlich recht gern gmocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. März 2005 na da steh ich ja jetzt als dummes Arschloch da hab ich ja nicht gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) hab ich ja nicht gesagt... Wollte auch nur endlich mal Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" zitieren bearbeitet 27. März 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2005 neue gerüchte dass er letzten freitag einen auto unfall hatte und .... da was wares dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. April 2005 neue gerüchte dass er letzten freitag einen auto unfall hatte und ....da was wares dran? wieder einmal ist sicher nichts dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 6. April 2005 hab ich ja nicht gesagt... Meinen sie? SIE KÖNNEN DIE WAHRHEIT DOCH GAR NICHT VERTRAGEN...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts