robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ihr wissts wahrscheinlich schon seit Dienstag aber ich wills zur diskussion stellen. Pepi Schicklgruber, der bei der Partie Pasching-GAK Rot sah, erhielt eine fünf Spiele Sperre. Meiner Meinung nach völlig zurecht. Wenn ein so routinierter Spieler seine Beine nicht unter Kontrolle hat, muss er für längere Zeit pausieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Das ghört wohl eher in den Pasching Channel! @Mods: Bitte verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Das ghört wohl eher in den Pasching Channel! @Mods: Bitte verschieben! Dort ist es aber schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 @robertocarlos kannst dich ja im pasching channel an der diskussion beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callidus456 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 passt auch in den gak-channel, hilft euch vielleicht im kampf um platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Tut mir leid, dass ich in den falschen channel gehaut hab!! Ich wollt eigentlich wissen, wie meine Roten Freunde dazu stehen. Schließlich ist der Pepi ordentlich ausgerastet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 @rc gute schätzung die 5 spiele, hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts