waidhofen/ybbs - wsk


UK.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
die müssen spielen. hilft nichts. da muss man einfach am montag den schnee wegräumen und dann auf gutes wetter hoffen. wenn sie nicht räumen, spielen sie im april auch noch nicht. um welche uhrzeit findet dieses spiel statt? am nachmittag oder am abend? wenn es am abend ist, habe ich zeit. da könnte ich dann endlich einmal christian s ii kennen lernen...

seas du ei, also da es jetzt eh mild wird bin ich zu 99% zeit das gespielt wird

kafka wir kommen :support:

@wasserball: die würsteln spielen nicht wasserball, sondern der wsc... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
SV Schwechat 1:2 SC/ESV Parndorf :kotz::arsch:

wenigstens eine gute nachricht, bleibt schwechat bei den 7 punkten

aber das jetzt würmla auch schon zu punkten beginnt registriere ich mit entsetzen

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
wenigstens eine gute nachricht, bleibt schwechat bei den 7 punkten

aber das jetzt würmla auch schon zu punkten beginnt registriere ich mit entsetzen

:nervoes:

Bitte erspare uns deine alljährlichen Weltuntergangsszenarien. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
wenigstens eine gute nachricht, bleibt schwechat bei den 7 punkten

aber das jetzt würmla auch schon zu punkten beginnt registriere ich mit entsetzen

:nervoes:

Bitte erspare uns deine alljährlichen Weltuntergangsszenarien. Danke.

Werde versuchen mich zusammenzureißen :=

Was glaubst Du, Du wohnst ja in der Gegend, wie stehen die Chancen auf a Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe gestern erfahren, dass der stibl horst (co-trainer und seit kurzem mädchen für alles beim fc harreither wy) mit der stadt waidhofen gesprochen hat. dabei soll es um die räumung des platzes gehen. wenn das heute geschehen ist, denke ich schon, dass gespielt werden kann. ich kann da sicher laufend infos geben, schließlich habe ich ja einen guten draht zum horst. das spiel selber kann ich mir nicht ansehen, spielt doch der sku am samstag in tulln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

News vom "Reiseleiter":

Hallo allerseits!

Am Samstag, 19.03.2005 findet das Auswärtsspiel in Waidhofen (Spielbeginn 16.00 Uhr) statt.

Diesbezüglich fährt um 13.00 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt € 10,30 pro Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse [email protected] oder unter der Rufnummer 0699/12488365 ersucht.

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

In Amstetten schauts momentan recht gut aus. Bei uns wär ein Spiel am Samstag relativ sicher durchführbar. Denke, dass es in WY nicht recht viel schlechter sein wird.

Wie Christian schon richtig festgestellt hat, seh ich das Match leider nicht. Muss mit dem SKU in Tulln um 3 sehr wichtige Punkte kämpfen... :( ...andererseits aber auch :clap: - denn vielleicht machen wir ja das Unmögliche möglich und es gibt nächstes Jahr das "Duell der Giganten" zwischen dem Sportklub und dem SKU :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
In Amstetten schauts momentan recht gut aus. Bei uns wär ein Spiel am Samstag relativ sicher durchführbar. Denke, dass es in WY nicht recht viel schlechter sein wird.
Ich hoffe mal, egoistisch wie ich nun mal bin ;), auf eine Absage des Spiels da ich am Samstag wahrscheinlich schon Richtung Ostblock unterwegs sein werde...
denn vielleicht machen wir ja das Unmögliche möglich und es gibt nächstes Jahr das "Duell der Giganten" zwischen dem Sportklub und dem SKU  :clap:
Wär schon nett. :D

Ich hoffe aber du schaffst es auch ohne diesen "Umweg" das eine oder andere mal, mal wieder auf den Sportklubplatz(und wenns nachts um 2 sein muss :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Ich hoffe mal, egoistisch wie ich nun mal bin ;), auf eine Absage des Spiels da ich am Samstag wahrscheinlich schon Richtung Ostblock unterwegs sein werde...

Wär schon nett. :D

Ich hoffe aber du schaffst es auch ohne diesen "Umweg" das eine oder andere mal, mal wieder auf den Sportklubplatz(und wenns nachts um 2 sein muss :x)

Ich hoffe natürlich auch auf eine Spielabsage. Vielleicht geht sichs ja dann auch bei mir aus. Nur vorstellen kann ich mir das im Moment nicht ganz - das Wetter wird immer besser.

Werds im Frühjahr sicher ein paar Mal auf den Sportclub-Platz schaffen. Eigentlich hätte ich vorgehabt nächste Woche nach Rohrbach mitzufahren. Da aber unser Spiel wahrscheinlich von Samstag auf Freitag vorverlegt wird, fällt das ins Wasser. Wenn alles passt feiere ich gegen Würmla (3.4.) mein "Comeback". Schwechat, Ritzing, Eisenstadt, vl. Fortuna, vl. Parndorf und Vienna, wenn das Derby wie immer auf Samstag verschoben wird. Schaun ma mal... Ein paar Mal wirds sichs bestimmt ausgehen. Ist halt jetzt doppelt schwierig: Maturastress und "Forcierung der eigenen Karriere" lassen nur wenig Platz über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich hoffe natürlich auch auf eine Spielabsage. Vielleicht geht sichs ja dann auch bei mir aus.
Dank neuesten Informationen hoff ich jetzt mal nicht auf eine Spielverschiebung.
Vienna, wenn das Derby wie immer auf Samstag verschoben wird.
Wirds wohl leider net...

Dafür werd ich wohl innerhalb von nicht mal 24 Stunden 2 "Derbys" sehen.

Maturastress
Matura mocht ma ned, Matura hod ma :D
"Forcierung der eigenen Karriere"
Dafür natürlich alles Gute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wirds wohl leider net...

Dafür werd ich wohl innerhalb von nicht mal 24 Stunden 2 "Derbys" sehen.

Hast recht. Ist meistens auswärts, dass es verschoben wird. Vielleicht regnets ja...

Welches zweite Derby siehst leicht?

Matura mocht ma ned, Matura hod ma

Jaja... :finger:

Dafür natürlich alles Gute

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wirds wohl leider net...

Dafür werd ich wohl innerhalb von nicht mal 24 Stunden 2 "Derbys" sehen.

Hast recht. Ist meistens auswärts, dass es verschoben wird. Vielleicht regnets ja...

Welches zweite Derby siehst leicht?

St.Pauli gegen den BTSV :love:

Jaja...  :finger:
Is so, ich hab mir mit 2 Zusätzen noch ein bisschen Zusatzmotivation geholt und es locker geschafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.