waidhofen/ybbs - wsk


UK.

Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Wirds wohl leider net...

Dafür werd ich wohl innerhalb von nicht mal 24 Stunden 2 "Derbys" sehen.

Hast recht. Ist meistens auswärts, dass es verschoben wird. Vielleicht regnets ja...

Welches zweite Derby siehst leicht?

St.Pauli gegen den BTSV :love:Is so, ich hab mir mit 2 Zusätzen noch ein bisschen Zusatzmotivation geholt und es locker geschafft :D

:D Ich hoff, ich komm ohne Zusätze durch (schaut aber ganz gut aus)

Ich seh am Samstag vielleicht auch ein Derby, so WSC-Vienna wirklich nicht verschoben wird, nämlich das Revier-Derby auf Schalke. Ist aber noch nicht fix... Fein wärs ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Letztes Jahr hats ja auch geschüttet und wir haben nochdazu mit einem netten Eigentor verloren, dafür war die Deutsch-Schriftliche und das Ärztekonzi umso schöner an diesem Tag...

Und ausserdem hatte das Ärztekonzert einen netten "Zusatznutzen" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Letztes Jahr hats ja auch geschüttet und wir haben nochdazu mit einem netten Eigentor verloren, dafür war die Deutsch-Schriftliche und das Ärztekonzi umso schöner an diesem Tag...

Und ausserdem hatte das Ärztekonzert einen netten "Zusatznutzen" :augenbrauen:

Das Heimderby voriges Jahr war extrem schlecht. Höhepunkt war das aberkannte Sportklub-Tor.

Den Zusatznutzen des Ärzte-Konzerts möchte ich jetzt nicht wissen... :x Oida Macho, du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
nix verfängliches, leider, noch

Das dürfte ja Schwerstarbeit sein. Ich mein, das letzte Heimderby war ja nicht gerade vor 14 Tagen oder so. Damals hat ja sogar noch der dicke Motzl gespielt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das dürfte ja Schwerstarbeit sein. Ich mein, das letzte Heimderby war ja nicht gerade vor 14 Tagen oder so. Damals hat ja sogar noch der dicke Motzl gespielt :laugh:

Naja, so weit weg wie der Motzl von einem Sprint bin ich von ihr nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hab mich mal auf der HP des fc-logomitharr1.jpg schlau gemacht.

Dort gibts einen Countdown - in 3 Tagen 6 stunden 55 min usw... soll es ein spiel gegen unsere mannschaft geben. Hab auch mal in deren forum gefragt... :=

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

fcfanatic schreibt folgendes (im fc-forum):

das alpenstadion wurde bis ende märz an den schneerosenzuchtverband vermietet. ab anfang april kann es wieder für fußballspiele verwendet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

mir hat ein Mannschaftskolege heute gesagt das ma Wochenende ned spielen.

Kann ich mir aber ned vorstellen das kein Match gibt.

Morgen beim Training werd ich mal nachfragen

werds dann mitteilen

kann sein das der Platz zu matschig ist weil Montag habens mit da Schneefräse geräumt jetzt schmilzt der ganze restliche schnee und eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Spiel in Waidhofen: abgesagt!

Nicht überall riskiert der Frühling seinen Erstversuch: eine hartnäckige Schneedecke verhindert auch dieses Spiel.

Also heisst es weiterhin "bitte warten". So wie im Vorjahr fallen die ersten Frühjahrsrunden dem Winter zum Opfer.

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Für die Auswärtsfahrer:

Ein umfangreiches Angebot an Speisen im Buffet; das Buffet-Team ist immer bestrebt die Zuschauer bestmöglich zu bedienen. Vereine können auch zwei Tage vor dem Spiel bestimmte Wünsche an Frau Novak ([email protected] ) per E-Mai senden bzw. über den sportlichen Leiter bekannt geben. Der FC Harreither WY kann diese sicher großteils erfüllen.

Burschn was wollma? Spannferkln? :clap:

edit: bin a depp, match is ja abgesagt. aber bitte vormerken fürs nachtragsspiel - spannferkel :support:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.