AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2003 5300 !!!!!!!!! was für eine kulisse ! is ja schon wie bei der admira !!! gut das bei uns, nachdem es bekannt war das es im cup gegen die austria spielen, nach einem tag 2000 tickets weg waren !!! und wo is die fankurve ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2003 Halbzeitstand: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2003 @austriasalzburg mich gehz ja nichts an, da ich ein roter bin, aber vor gar nicht allzu langer zeit, wars bei euch auch noch so.... freu mi aber, dass die schwarzen daheim bleiben! trotzdem: super, dass sturm hinten is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2003 mich gehz ja nichts an, da ich ein roter bin, aber vor gar nicht allzu langer zeit, wars bei euch auch noch so.... freu mi aber, dass die schwarzen daheim bleiben! na so mikrig wars bei uns ned bei uns war wenigstens ein block voll aber da is ja ned mal ein halber block voll !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2003 und bei uns is es mitm neuen stadion 150 % besser worden wobei bei sturm nix zu sehen is ! is ja noch quasi neu !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2003 wo du recht hast, hast du recht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2003 aba der gak hilft dem sk sturm eh schon mit den zuseherzahlen! die ganze mannschaft is im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2003 wieder der weber schuld *g* *eiergoali eiergoali* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. April 2003 dieser pannen heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2003 3:0 *heureka* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. April 2003 am samstag will ich in pasching den weber sehn ich will den weber ich will den weber weber sehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2003 wenn sich net der kartnig selber reinstellen will,wirst ihn eh sehen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. April 2003 wenn sich net der kartnig selber reinstellen will,wirst ihn eh sehen *g* beim kartnig gehn net so viel bälle vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2003 net wirkli.....aba bei der löchrigen abwehr bekommts genug torchancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2003 sturm soid a tor schiaßn! doann hät ich richtig tippt! aber hät da schiri des faul am amoah gseng, doann tät austria jetzt nur mehr mit 10 spün! und doann tets oanders ausschauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts