multispeed Postinho Geschrieben 31. März 2005 Passt genau in mein Bild über Kollmann... als nicht GAK-Fan kenn ich den Betreuer natürlich nicht; scheint aber offenbar noch dümmer als Kollmann zu sein. W A H N S I N N ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. März 2005 den betreuer kennst du nicht? denke der war doch auch bei der austria als torwarttrainer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) den betreuer kennst du nicht?denke der war doch auch bei der austria als torwarttrainer oder? Aha, der Tormanntrainer ist das? Ja, ich glaub den nahm Schachner aus Kärnten und dann zum GAK mit. Hatte aber keine Ahnung wie der aussieht... bearbeitet 31. März 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts