Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) fix dabei: starostyak acdc81 ronni 2m-kicker fabio lukas zeit: noch offen aber warscheinlich von 19 - 21 oder 20 - 22 uhr hat noch wer interesse? 8 leut sollt ma schon sein bearbeitet 7. März 2005 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Ansich schon, schaut aber net so gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 mitfahrgelegenheiten ab floridsdorf würds geben. ca. 2 - 3 plätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Vergessen wir es für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 sechs leute sind wohl zu wenig... Leider weiß ich auch nicht mehr, wen ich noch anrufen kann (India hat keine Zeit, Dannyo sowieso nicht, runjackrun ist verletzt, Pezi wird nicht kommen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) schade 2m-kicker kommt um ca. 18:15 heim. wenn er auch niemanden mehr auftreiben konnte dann müss ma wohl absagen. bearbeitet 7. März 2005 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Und, wie schauts aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 weiß nicht, er hat gemeint er schreibts hier rein sobald er es weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 ok - vergessen wir des heute - leider konnte ich niemanden mehr auftreiben - alles faule säcke!!!! kann man nix machen - wahrscheinlich is daheim beim fernsehen gemütlicher. lg robert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 na gut - ich geh wieder offline - schade wegen heut....beim nächsten mal vielleicht. bis dann ciao robert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 na gut - ich geh wieder offline - schade wegen heut....beim nächsten mal vielleicht.bis dann ciao robert kann man nichts machen - aber wieder mal typisch, momentan lässt sich fast keiner hinter dem ofen hervorlocken... Vielleicht geht ja am Freitag was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts