themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Hallo, eher ungewöhnlich aber vielleicht findet sich ja wer. Wir suchen für den 19.3 ab 09:00 einen Tormann für ein Hallenfussballturnier. Das Ganze findet im ULSZ Rif/Anif bei Salzburg statt und wird bis ca. 14:00 dauern. Preisgeld oder ähnliches können wir leider nicht bieten, lediglich einen Pokal, Sachpreise (derzeit noch unbekannt welche) und ein gmütliches Fortgehn im Nachhinein Veranstaltet wird das Turnier von der Wirtschaftskammer Salzburg in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Salzburg. Bei weiteren Fragen -> PM ... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 hallo! ich hätte lust. bin gelernter goalie. schreib mir, wenn ihr noch keinen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 hab dir eine PM geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Suche noch immer einen Tormann! Problem wieder aktuell, da ich einen Fehler gemacht hab - Termin ist schon kommenden Samstag und nicht erst am 19.3!!!!!!!!! bearbeitet 10. März 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Suche noch immer einen Tormann!Problem wieder aktuell, da ich einen Fehler gemacht hab - Termin ist schon kommenden Samstag und nicht erst am 19.3!!!!!!!!! Leider bin ich am Wochenede nicht zhaus, sonst hätt ich mitgekickt...als "gelernter" Keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Schade, das ich am Samstag Nachtdienst hab, sonst hätt ich auch mitgekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Schade, das ich am Samstag Nachtdienst hab, sonst hätt ich auch mitgekickt In Salzburg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Hm dann wirds langsam knapp, hab noch immer keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts