ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2005 ganz lustig habe ich in der premiere konferenz die zwei gefunden, die in jeder einblendung mit den gegrölle, kühbauer du orschloch, zu hören waren.entweder gibt´s dort viel alkohol, oder das schulsystem im ländle hat gerade wieder zwei menschen nahe an das sprechen geführt! Na na. Wennst im Pappelstadion mitten auf der Tribüne ein Mikrofon hinstellst, dann bekommst auch allerhand für Schimpfwörter zu hören. Da haben manche Wörter drauf, da scheißt dich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 9. März 2005 Ich bin extrem zufrieden mit dem einen Punkt. Wir spielten Auswärts und holten eine Punkt. Wenn wir gegen Pasching nun auch nicht verlieren dann Auswärtsschwäche ade mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 9. März 2005 Ich bin extrem zufrieden mit dem einen Punkt. Wir spielten Auswärts und holten eine Punkt. Wenn wir gegen Pasching nun auch nicht verlieren dann Auswärtsschwäche ade mfg Ganman wenn man das so schnell schon sagen könnte, dann hättet ihr jetzt nach dem admira spiel aber schon eine neue extreme heimschwäche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts