[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Ganz ehrlich, das Ergebnis is mir wurst. Nur eins bestätigen Spiele gegen Tirol Milch immer:Ihr seid einfach nur beschissen. ihr seit echt ein würdiger meister.. respekt tolle fanscene bearbeitet 6. März 2005 von [Nesta] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast steK Geschrieben 6. März 2005 Ganz ehrlich, das Ergebnis is mir wurst. Nur eins bestätigen Spiele gegen Tirol Milch immer:Ihr seid einfach nur beschissen. Das wird hier ja immer lustiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2005 Innsbruck ist toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2005 Innsbruck ist toll. was bist denn du für ein kind, und hopp auf die ignore list, du scherzkeks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 6. März 2005 Kollmann war bei seiner Auswechslung ausserhalb des Platzes und wurde verarztet dann wars een irgendein anderer roter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) was bist denn du für ein kind, und hopp auf die ignore list, du scherzkeks au, sei nicht so böse zu mir... bearbeitet 6. März 2005 von Pit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2005 und das reicht schon wieder..... die letzten postings hatten nichts mehr mit dem spiel zu tun, und nachdem ein paar user andere zu "direkt" angriffen, werd ich das hier einfach closen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts