LASK Linz - SV Kapfenberg


Anti

Recommended Posts

V.I.P.

man sah schon,dass das spiel schon etwas runder lief als gegen gratkorn.

denke ein sieg wäre schon verdient gewesen.

pech das gregerl direkt vor dem gegentreffer einen defensivspieler einwechselte,sonst hätte man noch kahraman und novakovic einwechseln können.

beste spieler für mich:

Ruckendorfer un vor allem Fellner - der spielte souverän gegen Radovic und war bei den standards wieder gefährlich.

leider wieder sehr schwach war Ales Ceh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde auch, dass gegenüber dem Gratkornspiel eine Steigerung da war.Es fehlt noch die Präzision.Ich glaube auch, dass der eine oder andere Spieler konditionell noch einen Aufholbedarf hat.

In 5-6 Runden wird es schon ganz anders aussehen.Spätestens bis zum Beginn der nächsten Saison muss alles passen.

+ Wimmer

+ Verteidigung

+ Mittelfeld (macht großteils das Spiel, nicht wie in den letzten Jahren die Verteidigung)

- Sturm (Extralob für das Tor von Hassler, aber bis dorthin war er nicht zu sehen.Außerdem gibt es zu wenig zwingende Torchancen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weiß man auch was er hat und ob es realistisch ist, dass er beim Heimspiel am 18.3. wieder spielt?

So viel ich weiß ist er nicht schwer verletzt.Wann er wieder spielen kann weiß ich leider auch nicht.

Wimmer hat aber seinen Job gut gemacht und wird in der Form noch länger die Nr.1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
So viel ich weiß ist er nicht schwer verletzt.Wann er wieder spielen kann weiß ich leider auch nicht.

Wimmer hat aber seinen Job gut gemacht und wird in der Form noch länger die Nr.1 sein.

Besten Dank! Na dann werd ich mir nächste Woche den Weg nach Linz nicht antun!

Weiter viel Glück für Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Weiß man auch was er hat und ob es realistisch ist, dass er beim Heimspiel am 18.3. wieder spielt?

Was ich weiß, hat er mit dem Knie Probleme, er kann nicht sprinten! Sollte aber nicht allzu langwierig sein!

Doch wie Meister1965 schon richtig sagte, ist Wimmer im Moment gut in Form! Es wird sich aber sicher noch VOR dem Spiel herausstellen, wer im Tor anfängt, dann kannst du das ja immer noch spontan entscheiden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.