Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Hallo Leute Ich bräuchte einen Ferialjob. Hätte da jemand etwas für mich. Also es sollte INNERHALB von Wien sein. Kleine Information: Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Handelsakademie Geringergasse im 11 Bezirk. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Kann dir leider auch nicht helfen , aber ich würde auch gerne irgendetwas machen ... nebenbei. Wo kann ich was finden wie z.B flyer verteilen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 schauts nach auf den ganzen job seiten, jobpilot und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 http://www.unijobs.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Hallo LeuteIch bräuchte einen Ferialjob. Hätte da jemand etwas für mich. Also es sollte INNERHALB von Wien sein. Kleine Information: Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Handelsakademie Geringergasse im 11 Bezirk. DANKE Frag den Wagner, der hat eh immer tausende Zetteln von diversen Jobangeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Habe es schon zumindest zweimal in den letzten Jahren gepostet: Ein Ferial-Praktikum ist in meiner Firma jederzeit aktuell, Interessierte werden jederzeit gesucht. Einziger Nachteil: Das Ganze ist in Salzburg. Falls doch wieder mal wer Interesse haben sollte: Klick hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts