nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Weiß hier irgendwer, ob dieser Ercan Kayhan von den Admira Amat.mit Kayhan von Vienna verwandt ist ? Könnte ja sein, daß es im nächsten Jahr dann ein Familienduell in der Ostliga gibt. Die sind ja ganzgut in lezter Zeit unterwegs dieAdmiraner, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ja sie spielen mit Langenrohr, Mistelbach und Horn um den Titel. Über die Verwandtschaftsverhältnisse weiß ich aber nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Die sind ja ganzgut in lezter Zeit unterwegs dieAdmiraner, oder ? Stimmt, mMn der Titelkanditat # 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FemFan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Weiß hier irgendwer, ob dieser Ercan Kayhan von den Admira Amat.mit Kayhan von Vienna verwandt ist ? Brüder sind sie, soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 [ Brüder sind sie, soviel ich weiß. na da gibt es ja wirklich ein Bruderduell next year. Aber was ist bei Admira überhaupt los. auch die Erste dürfte sich erfangen haben. Das neue Trainergespann so gut oder haben die Spinat gegessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Stimmt, mMn der Titelkanditat # 1!Kann ich nur zustimmen - mittlerweile haben sie auch die Tabellenspitze übernommen. Hätte ich mir vor dem Start der Rückrunde nicht gedacht, dass sie den 8 Punkte Rückstand aufholen können.Am Montag werd ich sie mir wahrscheinlich in Ortmann anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts