Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 ORIGINAL Fahrschul-CD/MMM Test 2005/ALLE SCHEINE für die theorethische Führerscheinprüfung! Wer interessiert ist kann bei meiner Ebay Auktion mitsteigern od. mir eine private message schicken! Normaler Preis im Handel: über 40 €, bei mir Höchstbietender! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7139555688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Sorry, also wenn du als Neupreis 40 € dafür bezahlt hast :hää?deppat?: Bei mir hat die CD in der Fahrschule ~20 Euro gekostet, aber mehr sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) is da auch gleich eine anzahlung für den schein dabei?? bei mir war so eine cd um ca 150 ATS zu haben. und dann verlangst noch mal 8 euro für den versand bearbeitet 4. März 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 8€ versand?? verbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 ich war bei der größten MAfia-Fahschule Heiligenstadt! Zum Glück ist der scheiß endlcih vorbei! €8 find ich normal, denn sonst hab ich ja eigentlich gar nichts davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 ich war bei der größten MAfia-Fahschule Heiligenstadt! Zum Glück ist der scheiß endlcih vorbei! €8 find ich normal, denn sonst hab ich ja eigentlich gar nichts davon! Vollkoffer! Der Versand kostet dich 1,50! Ich könnt' ausrasten bei solchen e-bay-Dodln, bei denen man das 5fache für den Versand bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Die Cd kannst schmeißen weil es eine alte Version ist.Seit dezember 2004 gibts neue bzw.geänderte Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts