chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Hi! Ich bin auf der suche nach einem Copy Shop, der aufdrucke auf T-Shirts macht. Wenn möglich im Raum 21, 22 Bezirk, oder nördliches NÖ. Wäre super wenn ihr mir ein paar mit Telefonnummer oder Email sagen könntet! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 In der Millennium City gibts bei den Aufzügen einen Copy Shop. Ist zwar "nur" im 20. aber mit U-Bahn und S-Bahn gleich zu erreichen wie Floridsdorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Und der macht so Aufdrucke? Oder weißt du nur das dort einer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Also ich habe privat und beruflich nur die besten Erfahrungen mit Copy WLK gemacht - leider aber in Mödling zu Hause!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Und der macht so Aufdrucke?Oder weißt du nur das dort einer ist? Vom Heferl bis zum T-Shirt bedrucken die dir alles... (Zumindest stehen die Sachen in der Auslage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 um hier mal werbung für die familie zu machen in seiersberg in da shoppingcity...Printshop heißt der laden. da könnts das alles machen, natürlich beste qualität, bester preis und alles andere was ihr euch wünscht meine bewertung hat nichts damit zu tun das der laden meinem onkel gehört....ehrlich bzw in leoben ham die auch noch so a filiale. die in da annenpasage is mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts