whyme Superkicker Geschrieben 3. März 2005 Auch bei mir ist es heute im Postkasterl drinnen gewesen - mal ne nette Abwechslung zu den sonst dort vorhandenen Rechnungen und Werbeprospekten Wirklich einige sehr interessante Infos dort drinnen - meiner Meinung nach sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. März 2005 Wo gibts jetzt das nette Büchlein? Am Westbahnhof nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. März 2005 Wo gibts jetzt das nette Büchlein? Am Westbahnhof nicht... dieses nette Büchlein gibts scheinbar wirklich nirgends....war schon in zig-Trafiken und Buchhandlungen....einige kennen es vom Hören-Sagen aber einige wissen nicht einmal was das überhaupt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. März 2005 dieses nette Büchlein gibts scheinbar wirklich nirgends....war schon in zig-Trafiken und Buchhandlungen....einige kennen es vom Hören-Sagen aber einige wissen nicht einmal was das überhaupt ist.... Ich habs beim Südtirolerplatz in der Trafik kaufen können, allerdings hab ich der betagten Dame erst zeigen müssen was sie da im Regal stehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. März 2005 Da ich damit durch bin, hätte ich eines gegen Porto abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. März 2005 Da ich damit durch bin, hätte ich eines gegen Porto abzugeben! ich wills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts