Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2005 So sehr ich mich jetzt schon auf die englischen Wochen freu , ärgere ich mich,dass wieder ewig die Tabelle nicht stimmt. :aaarrrggghhh: Hoffentlich ist wenigstens ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2005 So sehr ich mich jetzt schon auf die englischen Wochen freu , ärgere ich mich,dass wieder ewig die Tabelle nicht stimmt. :aaarrrggghhh: Hoffentlich ist wenigstens ein Testspiel. kroneblatt schreibt heute, vienna und sportklub spielen n i c h t ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März 2005 kroneblatt schreibt heute, vienna und sportklub spielen n i c h t ! Auch die Offi verkündet: Ritzing-Vienna ist abgesagt, neuen Termin gibt es noch nicht. Dafür ein weiterer Test gegen den Liesinger ASK, am Samstag, den 12.3.2005 um 16:00 Uhr auf dem StaW Platz, Rustenschacher Allee 3-5, 1020 Wien, erreichbar mit den Linien N und 80A und mitn Auto sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 12. März 2005 Dafür ein weiterer Test gegen den Liesinger ASK, am Samstag, den 12.3.2005 um 16:00 Uhr auf dem StaW Platz, Rustenschacher Allee 3-5, 1020 Wien, erreichbar mit den Linien N und 80A und mitn Auto sowieso Dort haben sie hoffentlich Kunstrasen ? Es schneit nämlich schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. März 2005 Dort haben sie hoffentlich Kunstrasen ? Es schneit nämlich schon wieder Ja sie haben Kunstrasen, also auf in die Rustenschacherallee und bin scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts