Recommended Posts

Postinho
mit den fans - sonst natürlich mit niemanden, der vorstand steht ja auch hinter dem teureren (und damit besseren :hää?deppat?: ) keeper...

na ja, mit den fans nur was sollen die fans damit bewirken?

okay, dass er weiß die fans sind gegen seine entscheidung aber das war es auch schon.

oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
na ja, mit den fans nur was sollen die fans damit bewirken?

bewirken in hinsicht auf seinen job wohl nicht, auf sein ansehen aber immer mehr...aber gibt es viele unbeliebte trainer die lange bei einem verein blieben und auch noch "erfolg" hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Laut Kleine Zeitung ist es Petrovic noch nicht klar wer gegen die Austria im Tor steht.

Das entscheidet er erst nach dem heutigen Training. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aber gibt es viele unbeliebte trainer die lange bei einem verein blieben und auch noch "erfolg" hatten?

hast recht.

gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bewirken in hinsicht auf seinen job wohl nicht, auf sein ansehen aber immer mehr...aber gibt es viele unbeliebte trainer die lange bei einem verein blieben und auch noch "erfolg" hatten?

Gegenfrage:

Gibt es viele unbeliebte Vorstände, die lange bei einem Verein herrschen und auch noch Erfolg hatten?

Viele nicht, aber zumindest ein Fall ist mir bekannt ;)

Was ich sagen will: Bei unserem Verein ist einfach alles möglich. Auch, dass der Radogoal die restliche Saison zu Ende spielt, wir absteigen und Petrovic dennoch Trainer bleibt 8P

Und bisher wurde ja konsequent auf die Meinung der Fans gepfiffen.

Ähnliches gilt für den Fall Schilcher. Hier wollten sogar die Spieler selbst, dass er abgelöst wird, und dennoch ist er weiterhin im Amt.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

jaja, nit verwechseln: ich hab nie gmeint dass er fliegen würde, denn kartnig ist natürlich alles zuzutrauen. is nur die frage ob ein trainer gerne bei einem verein weiterarbeitet wenn die fans zu 100% gegen ihn sind und dann vl auch noch einige spieler - angestachelt von den fans - meutern. ich schätze petrovic nicht so ein dass er - als ehemaliger publikumsliebling - das verkraften könnte. einem kartnig isses wurscht, aber das ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jetzt wieder zum Spiel.

Ich tippe auf 4000 Zuschauer und eine 1:5 Niederlage.

Radakovic natürlich wieder im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Gegen den GAK hat Sturm-Trainer Mischa Petrovic seinem Torhüter Radovan Radakovic noch das Vertrauen geschenkt, nach drei Fehlgriffen im Derby muss der Serbe wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen. "Ich gestehe jedem Spieler Fehler zu, aber er müsste daraus lernen und selbstkritisch werden", so Petrovic, der gegen die Austria auf Christian Gratzei setzt.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Austria spielt im Arbeitsanzug

Sturm gegen Austria Wien. Oder. Die von der Derby-Schlappe noch arg gebeutelte schwarze Jungschar gegen das international erfolgreich aufspielende Starensemble in Violett. Ungleicher kann ein Duell wohl kaum sein, wenn Vastic und Co. heute (18.30 Uhr, live Premiere) im Schwarzenegger-Stadion auf die Schwarz-Weißen treffen. An einem Austria-Erfolg gibt es nichts zu rütteln. Sagen zumindest die Fans aus Favoriten. Nur über die Höhe des Sieges wurde gestern im 10. Wiener Bezirk noch diskutiert.

Obwohl auch Toni Polster seine Austria in der Favoritenrolle sieht, warnt der Generalmanager vor den Grazern. „Ich gehe davon aus, dass sie rackern und kämpfen, laufen, rutschen und schleudern, bis sie umfallen. Sie werden mit Händen und Füßen versuchen zu bestehen. Deshalb muss auch die Austria ihren Arbeitsanzug anziehen“, prognostiziert Polster ein spannendes Spiel und fügte hinzu: „Denn so schlecht wie gegen den GAK wird sich Sturm nicht mehr präsentieren.“

Derselben Meinung ist Sturms Trainer Michael Petrovic: „Austria ist Favorit, wir werden mit unseren Mitteln aber so gut wie möglich dagegenhalten.“ Einen Grazer Erfolg könne es nur dann geben, wenn „wir einen extra guten Tag erwischen und die Austria einen schlechten“, meinte „Mischa“.

Die Torhüter-Frage ist entschieden. Radakovic erhält eine Pause, weil der Druck auf ihn zu groß geworden sei. Gratzei steht bei den heute defensiver eingestellten Grazern im Tor.

Kleine Zeitung

Aufstellung lt. Kleine:

Gratzei; Ertl, Silvestre, Verlaat, Gercaliu; Dag, Neukirchner, Filipovic, Säumel, Rojas; Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kollege verlaat feiert heute im übrigen seinen 37. geburtstag - hoffentlich macht er sich selbst das beste geschenk und macht ne fehlerfreie partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten