FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2005 Hoffe die Austria gewinnt, unabhängig von meiner Wette, sondern FÜR den österreichischen Fußball !! des sangs alle wauns niacht san :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 27. Februar 2005 ICH MUSS DEN GANZEN TAG LERNEN dh BIN ICH IN KEINER SPORTBAR! ABER WO GIBTS EINEN LIVE-TICKER BITTE BITTE WICHTIG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Sport1.at oder uefa.com natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Februar 2005 ICH MUSS DEN GANZEN TAG LERNEN dh BIN ICH IN KEINER SPORTBAR!ABER WO GIBTS EINEN LIVE-TICKER BITTE BITTE WICHTIG sport1.at,.... oder hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Dosumnu in der Startelf???????Kann nicht behaupten, dass ich davon sonderlich begeistert bin. Ja hatte gerade kronsteiner bei premiere bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 500 Austrianer sind im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 bilbao spielt wieder mit nur einer richtigen spitze knapp 40 tsd Fnas sind im Stadion davon 500 Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Februar 2005 Aufstellungen (laut sport.orf.at) Athletic: Lafuente - Iraola, Murillo, Prieto, Del Horno - Etxeberria, Orbaiz, Gurpegui, Urzaiz, Yeste - Ezquerro Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Antonsson, Papac - Sionko, Kiesenebner, Blanchard, Vachousek - Vastic, Dosunmu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 ist der gleiche schiri wie beim 0:2 von austria - Porto 2002 ein Pole vieleicht sollte ja gilewice spielen 6-7 Crad hat es zurzeit in spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 0' erste chance für bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Februar 2005 wieso wird das Spiel nicht im Infokanal übertragen (wie damals Dnjepr - Austria)? oder auf ATV? oder im ORF, der ja "nicht nur unser Ski-, sondern auch unser Fußballsender ist" (© Rainer Pariasek)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 eines versteh ich nicht da regen sich die spanier über den rasen zustand im Happel auf ,und der Zustand in Spanien schaut gleich wenn nicht schlechter aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2005 Aufstellung Athletic 1 Lafuente 3 Del Horno 9 Ezquerro 10 Yeste 14 Prieto 15 Iraola 16 Orbaiz 17 Etxeberria 18 Gurpegui 19 Murillo 20 Urzaiz Reservebank 13 Aranzubia 2 Casas 8 Guerrero 12 Lacruz 23 Tiko 27 Solabarrieta 32 Llorente Trainer Ernesto Valverde Austria 1 Didulica 2 Afolabi 4 Antonsson 5 Papac 6 Dospel 7 Sionko 9 Vastic 11 Vachoušek 15 Blanchard 20 Kiesenebner 22 Dosunmu Reservebank 30 Ziegler 8 Wagner 17 Dheedene 18 Metz 19 Gilewicz 21 Rushfeldt 33 Mila Trainer Lars Sondergaard habs jetzt flüchtig rauskopiert uefa.com wer wo spielt dürfte eh ziemlich klar sein zumindest bei der austria :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2005 Das war eine einmalige Werbeaktion bei UPC wegen der ungeschickten Eishockey Planung. ATV ist zu flach und mit Fussball sowieso gescheitert. Und der ORF hat keine Chance da Premiere bei Auswärtspartien ohne Rücksicht auf Verluste hochbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2005 30 ziegler???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts