Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Februar 2005 Auto acdc81 (direkt): acdc81, Bernhard, Bernhard, Freund Auto Hutz: Hutz, Starostyak Auto Drive: (direkt) Drive Auto Phipp: Phipp, Spartany Noch ohne Auto: Chicane + Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2005 Kein Problem, wir kommen zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2005 Kein Problem, wir kommen zurecht Wär kein Problem, euch noch irgendwo mitzunehmen! Solltet ihr aber direkt fahren: Über die Reichsbrücke drüber (sofern von Cisdanubien ), die Wagramer Straße rauf und dann in die Erzherzog-Karl Straße rein - immer gradeaus, bis ihr das Stadtgebiet verlässt - durch Großenzersdorf durch und dann noch ca. 4 km, bis ihr nach Wittau kommt (Bundesstraße 3) Dauert von Kagran weg ca. 20-25 Minuten, je nach Verkehr. In Wittau geht im Ort vor einer leichten Rechtskurve eine Straße hinein (beschildert u.a. mit "Franzensdorf"), dort fahrt ihr links rein und dann gleich wieder links - schaut von außen aus wie ein Bauernhof, is aber eine Tennis- + Fussballhalle. Wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte hier noch posten...dann is entweder Treffpunkt in Kagran oder ahhm...mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2005 Passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2005 So ein Sch***, ich hab' mir das Bein verrenkt und weiß nicht ob ich heute spielen kann. Ich sag' euch noch bescheid, aber im Moment kann ich nicht mal g'scheit gehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2005 Solltet ihr beide nicht können, brauchen wir noch jemanden - hat noch jemand Lust zu kicken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 2m-kicker ist dabei. kommt dein freund trotzdem chicane? weil sonst sag ich dem robert er soll noch wen mitnehmen weil 9 leute sind einer zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Nein, er kommt leider auch nicht. Sorry, beim nächsten mal bin ich gern dabei. bearbeitet 28. Februar 2005 von Chicane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 kein problem. wir spielen warscheinlich die woche eh ein 2tes mal. wenn das zu früh ist -> nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Mitm Robert sind wir eh genau zehn! Auto acdc81 (direkt): acdc81, Bernhard, Bernhard, Freund Auto Hutz (direkt): Hutz, Starostyak Auto Drive: (direkt) Drive Auto Phipp (direkt): Phipp, Spartany Autp 2-m-kicker (direkt): Robert Passt perfekt!! Freu mich schon, erster Kick seit Ewigkeiten!! Haben wir vielleicht einen zweiten Torhüter? (@Fritz einer von deinen Anhängseln vielleicht?) bearbeitet 28. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2005 kein problem. wir spielen warscheinlich die woche eh ein 2tes mal.wenn das zu früh ist -> nächste woche Okay, super! Viel Spaß heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 nein leider. die kennst eh alle. waren alle schon mehrmals dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2005 ah, unser spezieller Freund auch wieder? Hm na gut, dann müssen wir uns wohl abwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 bin mir nicht ganz sicher wen du meinst. wenn wir vom gleichen reden dann ist das ein freund vom robert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2005 bin mir nicht ganz sicher wen du meinst.wenn wir vom gleichen reden dann ist das ein freund vom robert. ich mein den mitm stirnband, weiß nicht jetzt, wie er heißt...denjenigen, der etwas härter in die zweikämpfe rein geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts