Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) So, hab mir jetzt die vollen 120 Minuten angeschaut und bin so begeistert als wenn ich das Ergebnis vorher nicht gewusst hätte. Will damit sagen, das ich auch bei der Aufzeichnung zittern musste. Juventus hat sich den Aufstieg aber so was von verdient, waren das ganze Spiel über die bessere und aktivere Mannschaft. Ich würde sogar sagen, das es die beste Saisonleistung von Juventus war, bis dato. Das Zalayeta (DER SPANIENKILLER) das entscheidende 2:0 machte passte auch, denn er spielte eine großartige Partie und war vielleciht sogar der torgefährlichste Spieler am Feld. Hätte das Spiel beinahe noch in den 90 Minuten entschieden, mit einem Volleyschuss nach einem Camoranesi Freistoss, der aber dann ein paar Zentimeter am Kreuzeck vorbei ging. Die besten bei Juventus waren für mich Ibrahimovic (unglaublich was der für Kilometer abspulte), Zalayeta, Camoranesi und Cannavaro. Das 4-3-3 System liegt uns derzeit um einiges besser als das klassische 4-4-2. Liegt mMn daran, das sich immer ein Stürmer fallen lassen kann und somit unberechenbar für die gegnerische Verteidigung wird. Beim 4-4-2 hingegen mussten fast immer beide Stürmer vorne bleiben, da sonst einer alleine verlorene wäre. Bin gespant wie Capello spielen lässt wenn Nedved wieder fit ist, sollte nächste Woche wieder zum Einsatz kommen. Freu mich shcon auf das Viertelfinale. bearbeitet 13. März 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts