Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Bei mir haben sich heute 2 ehemalige Vereinskollegen beschwert, dass sie ständig von den ASB-Aktionen (tipp3, Bet&..., etc.) belästigt werden. Ich hab ihnen erklärt, dass sie den ASB-Newsletter (gibts doch?!) ausschalten sollen und dann erfuhr ich, dass der eine gar nicht registriert ist - komisch. Ich werde ihnen mitteilen, dass sie beim nächsten Mail zurückschreiben, damit du (Dannyo) nichts mehr an sie schickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Aaalso: Normalerweise gibt's nur Mails, wenn es Kohle für die User gibt und das ist ja wohl alles andere als belästigend. Ansonsten: Einfach eine kurze Re-Mail an mich und ich streiche sie aus der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Muss auch noch kurz antworten. Meines Wissens nach ist bisher 2 Mails in 4 Monaten an alle User ergangen (also an alle, die registriert sind), daher wird sich auch dein Vereinskollege irgendwann registriert haben. Ansonsten sind die Aktionen per Privater Nachricht an alle User gegangen und bei dieser Art bekommt jeder User der die Option "Beim Eingang einer neuen Nachricht per Mail benachrichtigen" (KontrollCenter -> E-Maileinstellungen) ebenfalls eine eMail (mit dem Inhalt, dass er eine neu private Nachricht bekommen hat). Nur so viel zum technischen. Aber wie schon Dannyo gesagt hat, einfach kurze Antwort und der/diejenigen bekommen überhaupt keine Mails mehr. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Aaalso: Normalerweise gibt's nur Mails, wenn es Kohle für die User gibt und das ist ja wohl alles andere als belästigend.Ansonsten: Einfach eine kurze Re-Mail an mich und ich streiche sie aus der Liste. I hob bereits gnua Göd und bin ned auf deine Aktionen angwies'n um meine Dienerinnen zu bezahlen. Oiso streich mi aus dera List'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts