Sturm - Austria


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Gepfiffen wird das Spiel vom Schweizer Schiedsrichter Martin Salm. An den Linien sind Martin Iseli und Martin Wyss.

Darf man in der Schweiz Buben nur Stefan als Namen geben? 8P
Stefan?? 8P

Meinst du ned Martin? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Die Karten für den Gästesektor kosten übrigens für Erwachsene 22 Euro, Ermäßigt 13 Euro und Kinder 3,50 Euro! :nein::mad::angry: |x :eviltongue::raunz:

Der Grazer "Wucher" ist glaub ich allseits bekannt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gepfiffen wird das Spiel vom Schweizer Schiedsrichter Martin Salm. An den Linien sind Martin Iseli und Martin Wyss.

Darf man in der Schweiz Buben nur Stefan als Namen geben? 8P
Stefan?? 8P

Meinst du ned Martin? :laugh:

Ooopsi, klar. Keine Ahnung wie ich jetzt auf Stefan komm. |x :betrunken:

@Gigi: Weiter oben schreibst du, dass du hoffst das Mandl wieder fit wird. Steht da irgendwo dass er verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Gigi: Weiter oben schreibst du, dass du hoffst das Mandl wieder fit wird. Steht da irgendwo dass er verletzt ist?

in dem Artikel von der offiziellen:

Falls es nicht noch anders kommt, als alle denken, denn Österreichs Nummer 1 hat seit drei Wochen muskuläre Probleme im Rückenbereich, am heutigen Oster-Montag „wäre ein Einsatz nicht denkbar“, sagt er und hat dabei schon Blickkontakt mit Masseur Thomas Schmal aufgenommen, der ihn noch vor dem Abschlusstraining behandeln wird. „Ich hoffe, dass es geht“, orakelt er, denn bei Tommys Schmerzen ist auch die Medizin fast machtlos, an fit spritzen ist in seinem Fall nämlich nicht zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So Leute, AUF nach Graz! Wenn uns wer treffen will, wir werden so zwischen 16:30 und 17:00 vorm Hooters sein, meine Handynummer findet ihr eh in meinem Profil.

:support: GRAZ WIR KOMMEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Alsdann sind grad aus Graz zurückgekehrt...

Hier ein kurzer Bericht:

Abfahrt 15:00 - keinerlei verkehrstechnische Behinderungen, so dass wir kurz nach 16:30 nen Parkplatz in Stadionnähe besetzen konnten...

Anschließend begab man sich ins Hooters und wartete...

Teampilot und haba ließen jedoch bis kurz vor Spielbeginn auf sich warten (an dieser Stelle Genesungswünsche an ZwergBumsti :winke: ) und das Mini-ASB Treffen wurde auf nach dem Spiel verschoben...

Circa 20 vor Spielbeginn hatten wir nun im nicht ganz vollen Auswärtssektor No. 8 unsere Plätze bezogen und harrten den Dingen die da kommen...

Die erste Halbzeit war bis auf den Gile Treffer nicht sehr berauschend und nachdem wir in der Pause das ASB per Sticker verewigt hatten, startete HZ zwei...

Die Stimmung im Sektor war wie gewohnt zu Halbzeitbeginn "euphorisch" und wurde durch den raschen zweiten Treffer noch gepusht... Tor Nummer drei war dann nur noch Draufgabe und unsere Austria spielte den Vorsprung, begleitet vom lautstarken Auswärtsmob, sicher über die Zeit...

Nach dem Spiel wurde die 15 minütige Wartezeit im Sektor mit feiern überbrückt und als wir endlich rausgelassen wurden eilten wir zum "ASB Treff (?)"...

Erneut wollten wir ins Hooters doch der "Baumstamm Türsteher" meinte freundlich, aber bestimmt :" Nur für Sturm Fans"... selbst Teampilots Interventionen halfen nichts und so zogen wir nach kurzem Gespräch von dannen...

auf ein neues am Sonntag :support:

PS: Pics in der ASW und Videos folgen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:support: Wir wolln den Meister sehn, wir wollen den Meister sehn .... :support::D

Obwohl nicht viele mitgereist sind nach Graz, war die Stimmung wie immer absolut genial. Am Sonntag ist sie sicher noch besser, wenn der Sektor voll ist, wovon ich ausgeh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.