UEFA-Cup


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

falls jemand die tore und das elferschiessen sehen möchte vom spiel steaua - valencia:

Elfmeterschießen: Steaua - Valencia

Tore: Steaua - Valencia

der präsident von steaua, Gigi Becali, hat vor dem spiel Zenga gedroht ihn zuu feuern falls er andrei cristea (den sie im winter verpflichtet haebn) nicht von anfang an spielen lässt da er meinte er wird 3 tore zum 3:0 sieg schießen, im endeffekt wurdens 2 :D

muss eine wahnsinnsatmosphäre gewesen sein, die fans und der kommentator drehen durch während dem spiel, ich hab mich auch gefreut :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
falls jemand die tore und das elferschiessen sehen möchte vom spiel steaua - valencia:

Elfmeterschießen: Steaua - Valencia

Tore: Steaua - Valencia

der präsident von steaua, Gigi Becali, hat vor dem spiel Zenga gedroht ihn zuu feuern falls er andrei cristea (den sie im winter verpflichtet haebn) nicht von anfang an spielen lässt da er meinte er wird 3 tore zum 3:0 sieg schießen, im endeffekt wurdens 2 :D

muss eine wahnsinnsatmosphäre gewesen sein, die fans und der kommentator drehen durch während dem spiel, ich hab mich auch gefreut :smoke:

Danke für die Links :super:

die Kommentatoren zucken wirklich im positiven Sinn aus :lol: , aber naja man kann es ihnen nicht verübeln!

Was meinst du? Wie sehen die Chancen Steauas gegen Villareal aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird viel viel schwerer als gegen valencia, vom namen und den spielern her ist valencia stärker aber wir haben sie in ihrer schlechtesten phase in den letzten 5 jahren erwischt, villarreal dagegen ist in topform, kiew wäre uns besser gelegen, im hinspiel fehlt riquelme(das muss man ausnützen) und steaua spielt zuhause, ich erwarte eine ähnliche atmosphäre, vielleicht ein 1:0 ,2:0 dann ist alles möglich auswärts

der vorteil ist das die saison jetzt wieder weitergeht, vor den spielen gegen valencia hatten wir 2 monate kein pflichtspiel

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.