Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2005 sonst spiel i schon,seg ma eh is ja noch zeit du musst sicher net... ohne di wärma 11, also nit tragisch, und i bin mir fast sicher dass paul und/oder mucki noch fragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 2. April 2005 Ich werde mir wohl für das restliche Semester eine Auszeit gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. April 2005 Ich werde mir wohl für das restliche Semester eine Auszeit gönnen. Gute Besserung an dieser Stelle! Auf einen hoffentlich schnellen Genesungsprozeß. Der Hexer wird uns fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 2. April 2005 Gute Besserung an dieser Stelle! Auf einen hoffentlich schnellen Genesungsprozeß. Der Hexer wird uns fehlen Danke. Das Schicksal wollte anscheinend, dass ich schon vor Semesterende aufhöre und nicht erst mit Semesterende. SO ist mir wenigstens die Entscheidung abgenommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. April 2005 Wünsch dir auch gute Besserung!!! Diese Saison hätt net unbedingt so enden müssen für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2005 Gute Besserung Domi!!! Also ich meld mich dann mal für Freitag an. Und für all die kommenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. April 2005 armer hexer, alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2005 auf dassd bald wieder auswärtsfahrtfit bist wegen fr: domi --> bam pheips zweifelt mal leise bezüglich seiner anwesenheit... sonst noch ausfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) hoffe endlich wieder dabei zu sein. grad erfahren dass ich mich am frühen nachmittag mit jemanden bez. vw bus treffne muss... bearbeitet 5. April 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2005 also neben dem para "vielleicht" auch ein "vielleicht" vom alex...hät jmd sonst nen goalie parat? traxi im übrigen is nit da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh wollt nur mal hier reingucksn bearbeitet 8. April 2005 von knopfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. April 2005 muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhwollt nur mal hier reingucksn ja, kannst uns ja wiedermal dei anwesenheit schenken next week: wer is nit dabei? domi --> bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2005 next week: wer is nit dabei?domi --> bam kann sein, dass ich am freitag auf eine burzltagfeier muss. definitive entscheidung kommt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 11. April 2005 @funkmaster: gern, aber erst nach der woche um den 8.mai bis dahin hab i glaub i kan tag, der noch net ausgebucht wäre :/ aba wie wärs endlich wieder amol mit statt ? i tät mi gfrein an irgend am samstag vielleicht amol...!?! para, funghi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2005 Nein, Freitag wird leider nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts