Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Juni 2005 bin auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2005 ich fall wegen nova rock am 10.juni diese woche aus... detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. Juni 2005 passt tom, dann seh ma uns eh sicher sind ja sonst fast kane leut dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juni 2005 hab gerade meinen kalende gecheckt und muss erschreckt feststellen, dass ich nächste woche (17.) sowie am 24. ebenfalls nicht kommen kann. (17. maturafeier, 24. bin ich in der türkei maturareise). am 1. juli komm ich wieder zurück... wann weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2005 hab gerade meinen kalende gecheckt und muss erschreckt feststellen, dass ich nächste woche (17.) sowie am 24. ebenfalls nicht kommen kann. (17. maturafeier, 24. bin ich in der türkei maturareise). am 1. juli komm ich wieder zurück... wann weiß ich nicht. Muss ich jetzt wieder einen Ersatzgolie auftreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2005 Muss ich jetzt wieder einen Ersatzgolie auftreiben? bitte.... i werd nämlich auch beim nova sein morgen sprich ihr brauchts wohl auch 2 leut... und mascht, magst deinen tormann bitte engagieren für nächsten mittwoch it-cup, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2005 bitte....i werd nämlich auch beim nova sein morgen sprich ihr brauchts wohl auch 2 leut... und mascht, magst deinen tormann bitte engagieren für nächsten mittwoch it-cup, danke i was net ob er Zeit hat, aber i kann ihn heut fragen die ->2 Leut organisiere ich! I nehm auch den Ball mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juni 2005 wer kommt diesen fr nicht? und mascht, was is mit dem tormann zwecks mittwoch?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2005 Ich fall leider aus! mfg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2005 brrr, 8 leut warma, ein klein bisschen zach wer fällt nächste woche aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2005 wenns wen brauchts wär i unter umständen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) ich kann diese woche endlich auch wieder kommen bearbeitet 20. Juni 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 22. Juni 2005 i muss für diesen freitag leider absagen - der usilauf steht an... diesen freitag wird das letzte mal für dieses semester sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2005 Sage hiermit für morgen auch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. Juni 2005 ich wär unter umständen wieder mal dabei... kanns aber noch nicht fix sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts