Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2005 morgen is tormannmäßig alles voll, sorry macht nix. selber schuld... ich komm trotzdem mal vorbei... wegen dem leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2005 ich komm trotzdem mal vorbei... wegen dem leiberl. morgen? weil dann nimm ichs mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2005 morgen? weil dann nimm ichs mit ja morgen. ob vor oder nach dem kickerl weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2005 geht noch, solang der rest absolut fix kommt!!! so, nen tag vorm kickerl in den thread zu schauen sollte keine probleme darstellen, oder? ehrlich gesagt bringt mich kurzfristiges absagen auf die palme, aber sorry, nicht erscheinen ohne nen ton abzugeben is letztklassig und für die organisation einer solchen unternehmung mehr als hinderlich. hätten net zufällig ne stunde vorm kickerl paul und mucki angrufen wären wir zu neunt gewesen (juhu!) - also in zukunft do und fr vorm kick hier reinschreiben und verdammt nochmal früh genug sagen wenn wer net kann, sonst werd i sauer. diesmal isses ja nochmal gut gegangen... ...also, fr 11.3., wer kann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. März 2005 sorry hab gestern total verschwitzt dass schon unser 1. asb kickelr ist....hätt in den threat sehen sollen, aber nachdem die uni bei mir erst nächste woche anfängt war i no auf ferien eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2005 nächste woche also wieder bam dabei - korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. März 2005 nächste woche also wieder bam dabei - korrekt? schaut gut aus, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. März 2005 oh, habs das letzte mal dann ganz verschwitzt nachm kicken, i bekomm das geld vom Thal-Turnier noch von Paul + Kaufi. Thomy von dir hab ich bis heute auch no nix überwiesen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. März 2005 habs dir gestern in der früh überwiesen...müsst bald kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2005 ich bräuchte deine kontonummer, oder du kriegst es am freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. März 2005 ich bräuchte deine kontonummer, oder du kriegst es am freitag! terni is fr nicht mit dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. März 2005 ich bräuchte deine kontonummer, oder du kriegst es am freitag! bitte dem seppo oder marco mitgeben. ansonsten kontonummer folgt per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. März 2005 Ahhh, wie ich gestern beim Training erfahren habe, wurde kurzfristig ein Aufbauspiel meiner Mannschaft für Freitag angesetzt. Somit sieht es nicht gut aus... Allerdings gibts die Bestätigung erst heute Abend beim Training. @ Funki: Handy bei den CL-Spielen eingeschalten lassen! Ich werd dich sobald ich was weiß sofort anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2005 alex wird wieder spielen, terni und lumpi kommen nicht --> 12 leute, ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2005 bisher brav gezahlt haben bzw geld am konto gelandet ist von: mascht, seppo, kaufi, kalinka, domi, stef und terni... das heisst nach adam rießling fehlen noch para, marco und traxi sowie tom & pheips (je 46€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts