Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Falls irgendjemand nicht die Möglichkeit hat zum 1. Heimspiel zu gehen bzw. jemanden kennt wärs ganz nett wenn er sich bei mir melden könnte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 ich nehm an du meinst auf der west, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Ja, hätt ich natürlich dazu sagen müssen, danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Falls irgendjemand nicht die Möglichkeit hat zum 1. Heimspiel zu gehen bzw. jemanden kennt wärs ganz nett wenn er sich bei mir melden könnte. Danke! Bei mir schaut es so aus als hätte ich Dienst, kann das aber erst in besagter Woche sagen, melde mich dann bei dir per SMS/ICQ bearbeitet 15. Februar 2005 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ich hätte eventuell auch eine zum abgeben. Kann ich dir definitiv in der Woche davor sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 boah kommt er mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Danke schon einmal an euch beide Pallino und s-sw! Also wenn ihr was wisst, bitte melden! @rauperl ja, von sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Nur um mich mal wieder in Erinnerung zu rufen...hat wer eine West-Karte zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts