BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hi! Habe mir eine Gruppe angelegt, doch leider funktioniert das senden an diese nicht! Ich kann zwar Mail schicken, aber nur wenn ich die Namen einzeln eingebe. Sobald ich an die Gruppe senden will, bekomm ich folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff '', Konto: 'xxxxxxxx', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hab nun mal die Gruppe gelöscht und ALLES neu eingegeben! Leider ohne Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hört sich eher nach einem Fehler in der Serververbindung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Komisch nur, dass ich E-Mails problemlos verschicken kann! Auch an mehrere Personen gleichzeitig! Nur die Gruppe funktioniert nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Habe nun den Verteiler komplett gelöscht, mit einem anderen NAmen eingegeben und das Konto auch komplett neu eingestellt! Funktioniert trotzdem nicht! Weiterhin folgende Fehelrmeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff '', Konto: ''xxxxxxxxx, Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Habe nun den Verteiler komplett gelöscht, mit einem anderen NAmen eingegeben und das Konto auch komplett neu eingestellt! Funktioniert trotzdem nicht!Weiterhin folgende Fehelrmeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff '', Konto: ''xxxxxxxxx, Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B äußerst dubios?!?? hast den fehler schon mal bei Google eingegeben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Ja, hab aber nicht wirklich holfreiches gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts