nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 real döbling oder so ähnlich heißen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 real döbling oder so ähnlich heißen sie Ich kenne die nicht, aber ich wette, dass Mika, der manchmal hier vorbeischaut was damit anzufangen weiß Aber wenn man ehrlich ist, blau-gelb ist und bleibt die schönste Dressenfarbe, die roten Stutzen stören ein bißchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 YES; fesche BIRSCHERL´N und wie du sagst die STUTZEN hauen einen die LICHTER ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 ich kenn real döbling nur vom namen, hab noch nie gegen die gespielt, kann daher auch nicht sagen, ob sie es wirklich sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Und ich hab geglaubt, fällt in Deine "Kategorie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Falls es noch interessiert, es ist Real Döbling. Real Döbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 thks für das auskramen dieses themas, name real döbling war eh bekannt, ich wollte wissen, ob jemand weiß, warum sie auch blau-gelb tragen, naheverhältis zu vienna, nachbarschaftgefühle oder nur zufall, aber ist nicht sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts