jimmyfloyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 hi leutz!!! ich habe leisure seat larry 8 als pc spiel und zwar in 4 rar dateien, jetzt habe ich die erste rar datei auf jeweils 4 cds gebrannt , jetzt habe ich versucht das spiel zu installieren, es funktioniert aber nicht, bei keiner cd !! wer kann mir da vielleicht helfen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 hi leutz!!!ich habe leisure seat larry 8 als pc spiel und zwar in 4 rar dateien, jetzt habe ich die erste rar datei auf jeweils 4 cds gebrannt , jetzt habe ich versucht das spiel zu installieren, es funktioniert aber nicht, bei keiner cd !! wer kann mir da vielleicht helfen???? ich verrats dir: du hast eine illegalle version und die hat einen kopierschutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Öhm, heißt das Spiel nicht 'Leisure Suit Larry'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Öhm, heißt das Spiel nicht 'Leisure Suit Larry'? Schon, aber auch richtig geschrieben ist es eine Aneinanderreihung von billigen Minispielen die keinen Blick wert ist, geschweigedenn die Zeit die man damit verschwendet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Schon, aber auch richtig geschrieben ist es eine Aneinanderreihung von billigen Minispielen die keinen Blick wert ist, geschweigedenn die Zeit die man damit verschwendet... Sowieso, aber es ging mir ja rein ums Prinzip .. hab damals mal zwei oder drei Stunden Leisure Suit Larry 3 (oder wars 4?) gespielt, seitdem aber keines Blickes mehr gewürdigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 hi leutz!!!ich habe leisure seat larry 8 als pc spiel und zwar in 4 rar dateien, jetzt habe ich die erste rar datei auf jeweils 4 cds gebrannt , jetzt habe ich versucht das spiel zu installieren, es funktioniert aber nicht, bei keiner cd !! wer kann mir da vielleicht helfen???? ich verrats dir: du hast eine illegalle version und die hat einen kopierschutz yap, daher: --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts