gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Da ich mir heute einen neuen PC kaufe, wollte ich nur wissen, was ich bei der Installation von WIN XP beachten muss. Ist es nötig ein SP1 oder ein SP2 installieren? Ich habe bisher immer das "normale" WIN XP ohne ein SP gehabt und war zufrieden. Welche Microsoft Hotfixes muss ich installieren um Sasser & Co aus dem Weg zu gehen? Oder gibt es da schon ein Tool, dass vor allen schützt? Welche Freeware Programme könnt ihr mir noch so empfehlen? bearbeitet 11. Februar 2005 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 alle updates installieren, SP1 installieren, SP2 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass bei mir schon vorinstallierte SP2 zu entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass bei mir schon vorinstallierte SP2 zu entfernen? Nicht wenn XP inkl. SP 2 installiert wurde! Du kannst es nur dann entfernen, wenn dein System vorher mit SP1 lief und du das Update über die Webseite - oder wie auch immer - installiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 wenn es nachträglich installiert wurde, sollte es mit den ganzen hotfixes und ähnlichem in der systemsteuerung/software wieder zu deinstallieren sein, wenn mich nicht alles täuscht. bitte um berichtigung, falls ich falsch liege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) was heisst "alle updates installieren"? brauch ich nur das letzte update (wo vl. alle zusammengefasst sind) oder muss ich wirklich jedes einzeln installieren? bearbeitet 11. Februar 2005 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 das heisst das du mit autoupdate einfahc alle updates die er dir anzeigt downloadest und installierst. alle ausser SP2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 warum kein SP2 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts