Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) wär auch dabei heute - soll ich die Maxhalle in der Bernoulliestrasse probieren? EDIT: Halle in der Bernoulliestrasse 7 reserviert. Hoff ihr habs noch alle Zeit, meldet euch bitte so bald wie möglich! bearbeitet 21. Februar 2005 von Drive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2005 Nö, zu teuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2005 Nageh - für einmal ist es ja nicht so schlimm - von 19-21 Uhr ist dort noch frei. Letzten Winter haben wir 10x dort gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2005 ABGESAGT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 21. Februar 2005 Unglaublich wie zach die Leute zur Zeit sind...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Februar 2005 Unglaublich wie zach die Leute zur Zeit sind...... also diesmal ist es an der halle gescheitert und nicht an den leuten drive's post hab ich leider erst gesehen als es schon zu spät war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2005 Und was machen wir jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Februar 2005 ich könnte erst am freitag wieder. ich fürchte aber dass sich da nicht genug leute finden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2005 Ich wär' dabei, wenn's klappen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2005 Ich nehme mal an, dass sich diese Woche nichts mehr ergibt Auf ein Neues nächste Woche (ich hab schon Entzugserscheinungen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) villeicht bring ma ja am freitag was zam ich werd einmal einen kleinen rundruf starten wer hätte den zeit? freitag: acdc81 chicane update: in hagenbrunn wär am freitag von 19 - 21 uhr was frei. wittau könnt ma nur von 19 - 20 uhr spielen. bearbeitet 23. Februar 2005 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Könnt ich vielleicht mitkommen? Wo däten wir da spielen bzw. wann? MfG Veilchen15 Edit: Freitag gehts bei mir leider nur ab 14 bis 18 Uhr bearbeitet 23. Februar 2005 von Veilchen15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2005 Mitkommen kann jeder, der Zeit & Lust dazu hat - wir spielen meist in Wittau (Ort, der ca. 4km nach Großenzersdorf in NÖ liegt), von Kagran weg sind's mitm Auto ca. 25 Minuten. Geht nur mit Fahrgemeinschaften, eh klar. Ansonsten wird ab & an auch in Hagenbrunn gespielt. Ich kann nicht sagen, ob's am Freitag geht; eher nicht, aber ich geb noch Bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2005 ok wie gesagt freitag geht bei mir zwischen 14 und 18 uhr aber nur wenn mich wer mitnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2005 ok wie gesagt freitag geht bei mir zwischen 14 und 18 uhr aber nur wenn mich wer mitnimmt das is ohnehin zu früh - wir spielen meist zwischen 19-21 Uhr, weil viele von uns berufstätig sind bzw. einem Studium nachgehen - mitgenommen wirst du natürlich, wenn's einen neuen Kicktermin gibt, brauchst du dich nur hier melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts