SV Pasching - SVM


Ganman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Spiel ist abgesagt.... :glubsch:

Als Ersatztermin ist der 9.März im Gespräch...

Quelle:sport1.at

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oasch.

Und der Ersatztermin (Mittwoch) ist auch fürn Oasch.

Und die Paschinger sollen sich endlich einmal einen ordentlichen Rasen und eine Rasenheizung zulegen. Es kann ja nicht sein, daß eine Mannschaft, die um den Meistertitel mitspielt, den mit Abstand schlechtesten Rasen der Bundesliga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Mike 83

mein gott bist vielleicht du ein idiot .. wenns 1 woche lang unter null hat is der boden halt mal voller eis. sag mir bitte wann wir sonst spielen sollen? vllt am sonntag, einen tag nach einem anderen meisterschaftsspiel?

p.s. unser rasen ist ordentlich. eine rasenheizung haben wir jedoch, wie die millionenschwere wiener austria oder aber rapid, MATTERSBURG, admira..., nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

geh bitte tuts euch beruhigen.

spiel ist abgesagt. na und?

wegen paar tage schnee braucht man keine rasenheizung.

allerdings muss man niemanden, der eine rasenheizung verlangt, gleich als idioten abstempeln, oder?

wenn jemand schuld ist, dann wohl die bundesliga (no na), die für österreich unmögliche spieltermine festlegt.

das thema gibts in mehreren anderen threads schon:

10er-liga: 36 spiele - terminchaos

16er-liga: 30 spiele - kein terminchaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

liegt im bgld wirklich kein schnee?

bin schon ganze woche in wien und hier liegt definitiv genug schnee, weshalb ich kaum glauben mag, dass der mike einen schnee- und eisfreien garten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ HerrVorragend

In Mattersburg gibt es zwar keine Rasenheizung, andererseits mußte aber noch nie ein Spiel abgesagt werden.

Voriges Jahr wurde gegen die Austria gespielt, obwohl man zuvor eine 30 cm hohe Schneeschicht vom Rasen entfernen mußte.

Dass euer Rasen zu den schlechtesten der Liga gehört, ist mittlerweile bekannt und war voriges Jahr auch im KURIER zu lesen.

PS.: Unter dem Deckmantel der Anonymität ist es immer leicht, jemanden einen Idioten zu nennen.

@ herr_obskur

Ich wohne im südlichen Niederösterreich, etwa 30 km von Mattersburg entfernt.

Bei uns hat es in den letzten Tage EINEN Zentimeter Neuschnee gegeben. Es ist zwar relativ kalt (Temperaturen um 0 Crad), aber wie schon gesagt: 95 % des Gartens sind schneefrei.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.