nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 kann nicht jede runde tippen, leider, aber ich mache mal werbung hier für die tippliga http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=26718 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Viele haben dort nicht auf uns getippt Aber als Aussenseiter hat man es sowieso leichter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Viele haben dort nicht auf uns getippt Aber als Aussenseiter hat man es sowieso leichter ? ja gerade in zeiten wie diesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 ja gerade in zeiten wie diesen Na soooo hab ich das nicht gemeint Eher, dass die Austria uns möglicherweise, vielleicht, hoffentlich unterschätzt, wie auch schon im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Na soooo hab ich das nicht gemeint Eher, dass die Austria uns möglicherweise, vielleicht, hoffentlich unterschätzt, wie auch schon im Sommer aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 danke für die werbung hoff dass jetzt im frühjahr ein paar mehr tippen als im herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 aso ja gerade in zeiten wie diesen I´FIND DI SUUPAAAA!! herr Christian S. II WSK for ever (hinter uns!) PS: was heißt eigentlich : II ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ja sowas Nikita N. ist auch wieder online, das hat aber lang gedauert, begrüße Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 des II. war so aus jux einmal. ps: war ja net bös gemeint - die asiaten & co. stehen halt auf unsere liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Fem Fan Erstellt am 11 Feb 2005 - 10:18 Ja sowas Nikita N. ist auch wieder online, das hat aber lang gedauert, begrüße Dich GRUß zurück! an FemFan! JA, ich BIN wieder DA! ich dachte, ich komm in der heutigen auch ohne @-Net aus. DENKSTE, nun bin ich wieder da. P.S. ehrliche grüße an meinen SPEZ´L Christian S. II du bist mir auch abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 ich dachte, ich komm in der heutigen auch ohne @-Net aus. DENKSTE, nun bin ich wieder da. Rechtzeitig zu Meisterschaftsbeginn bist Du wieder online über die Winterpause war es hier sowieso ein bißchen leise. Gottseidank geht es bald wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 hier kann wieder getippt werden. http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=27593 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Tippen können wir ja, gespielt wird wahrscheinlich wieder nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Runde 17 - 3 Spiele absolviert + die Ergebnise dazu : Der Herbstmeister legt vor SV Schwechat 1:2 SC/ESV Parndorf Kremser SC 1:2 Admira Amateure Polizei/Feuerwehr 2:2 SV Würmla ostliga.at-Datenbank -- © 2001 - 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Runde 17 - 3 Spiele absolviert + die Ergebnise dazu : Der Herbstmeister legt vor SV Schwechat 1:2 SC/ESV Parndorf Kremser SC 1:2 Admira Amateure Polizei/Feuerwehr 2:2 SV Würmla ostliga.at-Datenbank -- © 2001 - 2004 Ich glaub Du irrst Dich Niki, Krems hat nämlich gewonnen. Aber eh egal,können uns hoffentlich beide nicht gefährlich werden, wobei mir gerade einfällt, dass Krems im Herbst unsere einzige Niederlage war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PS: Wo hast du immer diese "jenseitigen" Smilies her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts