pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Gerhard Hanappi wollte ja ursprünglich ein größeres Stadion bauen, das wurde allerdings von der Stadt Wien (?) nicht genehmigt. Weiß jemand von euch, ob es Pläne von Hanappi's erster Version gibt, oder wie diesese hätte aussehen sollen? Im Internet werde ich nicht wirklich fündig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen. Gerhard Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.Gerhard Hanappi Danke! Habe die Info überhaupt nicht gesehen, sehr gut geschrieben! Ich werde mal bei Rapid selber anrufen und fragen, wo ich eventuell Pläne finden könnte. Weißt jemand, an was Hanappi genau gestorben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.Gerhard Hanappi Danke! Habe die Info überhaupt nicht gesehen, sehr gut geschrieben! Ich werde mal bei Rapid selber anrufen und fragen, wo ich eventuell Pläne finden könnte. Weißt jemand, an was Hanappi genau gestorben ist? meines wissens an krebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 lungen krebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts