Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Laut sport1.at soll laessig im sommer den trainerstab übernehmen. Davon halte ich mal gar nichts weil ich mir nicht vorstellen kann das er zu 100% ernst genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Laut sport1.at soll laessig im sommer den trainerstab übernehmen.Davon halte ich mal gar nichts weil ich mir nicht vorstellen kann das er zu 100% ernst genommen wird. Er soll nicht den "Trainerstab" übernehmen, sondern in den Trainerstab übernommen werden. Da ist ein Unterschied. Heimo Pfeiffenberger z. B. ist auch im Trainerstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Schwer zu sagen was gemeint ist aber ich glaub eher das er trainer werden soll, weil da assion im sommer bekanntlich nicht mehr trainer ist. Also kann ich mir nur das vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Das mit Assion werden wir sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Schwer zu sagen was gemeint ist aber ich glaub eher das er trainer werden soll, weil da assion im sommer bekanntlich nicht mehr trainer ist. Also kann ich mir nur das vorstellen. Was es mit Sicherheit NICHT heißt, ist, dass er Trainer der Kampfmannschaft wird. Vielleicht Jugend oder Amateure. Oder Co-Trainer einer dieser Formationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Was es mit Sicherheit NICHT heißt, ist, dass er Trainer der Kampfmannschaft wird. Vielleicht Jugend oder Amateure. Oder Co-Trainer einer dieser Formationen. Wieso bist du dir da so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Wieso bist du dir da so sicher. Na, was glaubst Du wohl............ Überleg doch mal. Laessig hat keinerlei Erfahrung als Trainer. Wenn ich nicht irre, hat er auch keine Ausbildung dazu. Und nicht mal unser Vorstand würde ihn als Trainer der Einsermannschaft verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts