Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Das Interview und die Analysen von Didi Constantini haben einige Fragen, viel Unverständnis und Kritik aufgeworfen. Genau das Richtige für die Winterpause ! Und da Didi nur ein Experte ist und im ASB hunderte Experten anzutreffen sind, würde ich mal vorschlagen, dass ihr dieselbe Analyse wie Didi Constantini macht. Am Besten wäre es natürlich, wenn ihr diese Analyse auch in den anderen Vereinschannels mitmachen würdet, um breitgefächerte Meinungen zusammen zu kriegen. Wenn wir mal eine gute Anzahl von Kritiken gesammelt haben, werde ich den Durchschnitt ausrechnen und wir krönen den ASB-Transferpolitik-König im Winter der Saison 2004/05 ! Hier also meine Bewertung: Transferpolitik: Erklärung: Erfolgreiches Herbst-Team gehalten, dazu mit Mössner einen künftigen Nationalspieler geholt --> 7/10 Größte Stärke: Die Kreativabteilung, wenn sie gut aufgelegt ist Größte Schwäche: Elendigliche Auswärtsschwäche Und so macht ihr die Bälle: [IMG=http://217.196.76.9/austriansoccerboard/style_images/1/ON.GIF] = Der helle Ball [IMG=http://217.196.76.9/austriansoccerboard/style_images/1/OFF.GIF] = Der dunkle Ball Macht mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Transferpolitik: Das keine abwehrspieler geholt wurden finde ich ist der negativste aspekt an der ganzen sache. mössner und bürger waren jedoch serh sinnvoll und vor allem billig die können uns in zukunft sicher weiterhelfen ich hoffe aber ds im sommer einje defensivverstärkung kommt. mein wunschkandidat ferdinand feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Transferpolitik: Größte Stärke: Heimstärke und das Mittelfeld Größte Schwäche: Auswärtsschwäche und die Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 transferpolitik: 7 von 10 (junge leute geholt, team gehalten, grosses minus: kein gestandener abwehrspieler) grösste stärke: kollektiv und heimstärke grösste schwäche: die abwehr (zur auswärtsschwäche möchte ich mich nicht äussern, ich hoffe nach wie vor, dass dieses thema schnee von gestern ist) wichtigster mann: marek kausich vor don didi sinnlosester mann: frantisek hanc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts