Didi Constantini analysiert die Austria


Dannyo

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

also ich finde das blanchard auch einen recht mächtigen schuss hat den er leider nur zu selten zeigt

ansonsten hat er erfahrung ein gutes auge und ist zweikampfstark

kiesi ist der jüngere und spielt ein eher auffälligeres spiel

das den zuschauer mehr anspricht als das unauffällige spiel von blanchard

ich könnte mcih aber nciht entscheiden welcher von beiden besser ist

aber wenn blanchard mal zu alt werden sollte gehört die zukunft ganz klar kiesi

meiner meinung nach sollte man bei der aufstellung die derzeitige trainingsleistung stark berücksichtigen und auch auf die aufstellung des gegners achten

ansonsten zauberwort rotation

sollte mit dem kader kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf!!!

Didi Constantini ist einer der Wenigen der die Austria immer verteidigt hat, auch in der Volltreffersendung.

Der eine oder andere "Rapid- Journalist" oder der "Max" sind da ordentlich eingefahren, als Didi C. die "mediale Rutschen" NICHT angenommen hat.

Auch wenn man seine Meinung nicht teilt, ist es dumm jede, aber auch wirklich jede Kritik gegen die Austria als Hetze zu sehen...

Was hingegen wirklich zu kritisieren ist, ist dieser österr. Boulevardjournalismus der stark an die Politik der NPD in Deutschland erinnert.

Heute schon "Zündstoff" vom Preusser im Kurier gelesen? ("Wertlose Werte")

Es geht um den dt. Wettskandal und seine Ausweitung nach Österreich:

********************************************************************

"Die gute Nachricht: Junge, hoffnungsvolle, österreichische Talente können in einem Wettspiel- Skandal eigentlich nicht verwickelt sein. Von der Reservebank oder von der Tribüne aus kann ein Spiel höchstens mittels eines Silvesterkrachers manipulieren.

Da auf den Spielfeldern unserer Bundesliga aber in erster Linie zweitklassige Fremdenlegionäre herumballern, ist die Zukunfstgeneration weit gehend aus dem Schneider.[...]

********************************************************************

Um den Rapidpräsident Präsident Edlinger zu zitieren:

"Jetzt fehlt nur noch Sieg Heil!"

Das erschreckende ist: Preussers Kommentar steht im heutigen Kurier, der zweitgrößten österr. Tageszeitung, und nicht in einem Schmierblättchen einer deutschnationalen Burschenschaft oder irgendeiner weiteren Neo- Nazigruppe!

Kann man den Herren Preusser ausrichten, dass der ausführende Haupttäter im dt. Wettskandal noch immer das junge, hoffnungsvolle, deutsche Schiedrichtertalent Hoyzer war und kein ausländischer Funktionär oder Schiedsrichter.

Die kroatische Wettmafia war der Auftraggeber, doch Hoyzer hat das Geschäft erst ins Rollen gebracht!!!

So gesehen ist es paradox wenn man gleich einmal auf den österr. Legionär hinhaut und den jungen Österreicher sofort als Engerl darstellt. Es ist schon ein Hund mit der Moral.... aber wenns um Österreich geht schaltet man lieber einmal das Hirn aus....

Blindes Vertrauen zahlt sich eben aus.... so hat die Skisportnation Nummer 1 auch keinen gedopten Skifahrer (Knauss) in ihren Reihen, weil wir eben halt ehrlich und sauber sind. Wenn Behauptungen (wieder) zur Argumentationen werden... :kotz:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zum didi sag ich lieber nix, sonst krieg ich ne sperre :x:D

bezüglich mila, ich war gerade in polen für 3 tage, und jeder, ausnahmslos jeder pole mit dem ich über fußball geredet habe hat gesagt, das mila ein super spieler ist.

und wegen kiesenebner und blanchard, ich würde kiesi favorisieren, weil er einfach der wertvollere spieler für uns ist. defensiv meiner meinung nach um nichts schlechter als blanchard, in letzter zeit haben sich beim blanchard aber ungewöhnlich viele abspielfehler eingeschlichen, für seine verhälntnisse. und torgefährlicher ist der kiesi alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.