cheesy Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2005 jo, ab juli bin ich wieder in der steiermark ... wobei ich am 11/12/13.7 bakkalaureatsprüfung habe ... wenns net grad an dem tag is, bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) hab eigentlich auch immer zeit...ferien! ...und gegen den ein oder anderen tag in wien hab ich auch nix(da sieht man wenigstens mal neue leute beim weggehen...) EDIT: hab doch erst ab 5. zeit und falls ich eine endklausur versaue, was ich ja nicht hoffe, hab ich am 8 auch noch eine nachklausur........ :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Juni 2005 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2005 hab von 5. - 8. immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2005 Da anscheinend eh die meisten an allen Tagen Zeit hätten, wäre ich persönlich dafür, dassma des ganze am Mi den 6ten Juli ansetzen. Am Freitag kann ja leider der Bam net und von den übrigen drei Tagen is es vermutlich am Mittwoch in Wien am "klassesten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) mi 6.7.2005: donpippo von zorn cheesy bam drobst lumpdsbua [dominator] funkmaster schuasch greatwhitedope thomy magic leider keine zeit: rs6 kaufi kalinka terni []...würde zuschaun bearbeitet 20. Juni 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2005 was is da? warum bin ich da noch nicht aufgeführt??....dschuldige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juni 2005 was is da? warum bin ich da noch nicht aufgeführt??....dschuldige? die diva und ihre augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2005 ich seh keine diva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. Juni 2005 mi 6.7.2005:donpippo von zorn (kaufi) cheesy bam drobst lumpdsbua [dominator] funkmaster schuasch greatwhitedope (diva) thomy magic ()...kickt vielleicht []...würde zuschaun jetzt findest dich auf jedenfall paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2005 mi 6.7.2005, 19 uhr, wien: donpippo von zorn cheesy bam drobst lumpdsbua schuasch greatwhitedope mascht leider keine zeit: rs6 kaufi kalinka terni funkmaster thomy magic 2-3 brauchts noch, plus genügend autos, daran sollts net scheitern. mögliche ansprechleut vom pheips wären kiick, jul und jeks ansonsten vl noch der sascha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Wie sicher is das jetzt mit dem Paul? Schön langsam gehen uns die Spielmacher aus. Weitere Ansprechpartner die mir spontan einfallen würden: Jürgen, Rainer, Gaag Kennt sonst noch jemand der fixen Mitfahrer jemanden, der sich eine Welt-Reise nach Wien wegen eines Fußballspiels antun würde? bearbeitet 4. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2005 Ok, Rainer ist net in Graz. Aber wäre der Mucki verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) cheesy hat abgesagt fix ausgehen tu ich jetzt von folgenden 7 donpippo von zorn bam drobst lumpdsbua schuasch mascht Schön langsam gilt es auf ein Wunder zu hoffen x/ Mögliche Mitspieler: Sascha, Gaag, Paul(vll. doch ?), Kiick, Jeks, Jul plus no ein Haufen, von dem ich allerdings bezweifle, dass sie für ein Fußballspiel nach Wien fahren würden bearbeitet 4. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2005 fix ausgehen tu ich jetzt von folgenden 7donpippo von zorn bam drobst lumpdsbua schuasch mascht + sascha, fix! mucki darf vom gak aus nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2005 Punkt 1 Kader Ok, die ersten 11 Mann stehen schon mal, weitere werden folgen donpippo von zorn bam drobst lumpdsbua schuasch mascht sascha kiick aka der kapitän inqui König Louis!! Dazu könnten noch 3 aus folgenden Leuten hinzukommen: Paul (von irgendeinem schwulen See, bitte, bitte), Jul, Jeks, Gaag, Herwig , und vllt. noch wer von meinem Exverein bzw. von sonst woher, mal sehen 14 Leute wären scho net übel. Punkt 2 Autos Lumpi und inqui fahren scho mal fix. Ein drittes Auto bräuchten wir noch Unter Umständen bekommts der Obsti, ansonsten: wie schauts aus mit: mascht, bam oder sascha? Des weiteren bitte ich den fanki höflichst um Telefonnummern oder die Leute zu bitten sich hier im ASB noch mal zu melden zwecks "wer fährt mit wem mit?", "wann fahrma los", "fahrma alle zsam los?", "wo fahrma hin?", "wos is der sinn des lebens?", "ab wieviel spritzer bin i rauschig?" usw. usf. Wien! Die Bauern kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts