CuRvA_NoRd Amateur Geschrieben 19. April 2003 OLE in einer halben stunde auf nach HARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 19. April 2003 So, bin weder da. So schwach wie in der 1. Halbzeit hab ich Wacker noch nie gesehen Dann der elfer von Hard, 1:0, zugleich auch der endstand. Zu Spielende hin hat man auch mal chancen von wacker gesehen, und mit ein bisschen Glück hätte Bischofer noch das 1:1 gemacht Nach dem spiel wollten wie wie ganz normal bei jedem RLW auswärtsspiel das feld stürmen, aber da hatten die super Bullen in Eishockey Uniform ( ) und Pfefferspray was dagegen. Fogi war auch in unserem Sektor und der war begeistert von unseren Bengalen und Rauch zu beginn Nur die traurige aktion war dass sich zu beginn der 2. halbzeit einer von uns schwer am brauch verbrannt hat Ich glaube der musste dann ins krankenhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2003 Die schweren Verbrennungen stammen von keinem Bengalischen Feuer, sondern einem unsachgemäß verwendeten Leuchtstift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 20. April 2003 Hab gestern nach dem Spiel mit unserem Sammy gesprochen, und er hat gesagt dass er nächste woche wahrscheinlich wieder spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 20. April 2003 Hab gestern nach dem Spiel mit unserem Sammy gesprochen, und er hat gesagt dass er nächste woche wahrscheinlich wieder spielen kann. echt? Des wär ja echt voll super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 20. April 2003 Foto von gestern: von der Offiziellen Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Geschrieben 21. April 2003 gibs irgend wo auch noch fotos ausser auf der Offiziellen Homepage ??????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2003 wow niederlage in hard !! stark ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 22. April 2003 wow niederlage in hard !! stark ! wow, ohne kirchler wärt ihr laut pfeifenperger letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2003 wow niederlage in hard !! stark ! Stimmt, mit 2 Niederlagen in 22 Spielen können wir echt einpacken und beim Torverhältniss von 77:11 sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 22. April 2003 wow niederlage in hard !! stark ! immerhin ist hard regierender RLW Meister.und wie gesagt, immer noch 6 punkte Vorsprung auf Altach und auch noch +14 im Torverhältnis mehr als der 2. Mit diesen 2 Niederlagen können wir uns wirklich schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. April 2003 ja aber in der rl !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. April 2003 wow niederlage in hard !! stark !wow, ohne kirchler wärt ihr laut pfeifenperger letzter der heimo hatte da nach dem heimspiel in innsbruck schon zuviel gesoffen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverpool fc Amateur Geschrieben 24. April 2003 ohne zwangsabstieg würden wir euch am spielfeld immer noch prüggeln. wir haben als die besseren gegen euch verloren.war schön anzusehn wie ihr in der 2 halbzeit dem ball und unseren jungen spielern nur nachlaufen haht können.wenn du im stadion warst wirst mir recht gebn,wir waren über 90 min überlegn.gut,gwonnenn habt ihr,aber mit der leistung wär ich nicht gscheit,schon gar nicht zufrieden,wenn mich ein REGIONALLIGIST an die wand spielt. hatten halt die dummen das glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) lol du kasperl hast schon mal was von schongang gehört nach dem 2:0 haben unsere jungs sich locker zurückgelehnt und angeschaut wie eure "talente" den ball übers dach schossen !!! und so überlegen wie du meinst wart ihr net und ich kann das behaupten war vor ort ! achja und die nord is auch nimmer das was sie mal war ! nach dem 2:0 hat man ja nur noch den awaymob gehört !!!!!! aber dein titel sagts ja "anfänger" !! bearbeitet 25. April 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts