BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. April 2003 ich tippe auf ein 1-1 Remis und hoffe auf einen 1-0 AuswärtssiegUnd ich auf einen 9:0 Heimsieg der Roten.Beides ist gleich realistisch. Naja, so schlecht lag sie ja im Gegensatz zu Dir nicht! Ist die Frage wer da unrealistisch war!Hochmut kommt vor dem Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. April 2003 Gegen die beste Frühjahrsmannschaft ist ein Unentschieden sicherlich ein schöner Erfolg für die Mannschaft! Weiter so Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2003 habt ihn euch ja auch wirklich verdient. super gelaufen und gekämpft und mit bisserl glück wieder ins spiel gefunden. der brunmayer soll sich endlich vertschüssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. April 2003 Gratulation! I habs mir fast gedacht, weil nach der 1. Hälfte müsste es eigentlich 3:0 für uns stehen....(Brunmayr Chance....Sick Latten-Schuss) aber trotzdem ein verdienter Punkt............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts