Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Muss ich des auch schon zahlen wenn ich nur einen Fernseher im Haus stehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Muss ich des auch schon zahlen wenn ich nur einen Fernseher im Haus stehen habe? ja http://www.orf-gis.at/info_al2.htm bearbeitet 1. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Muss ich des auch schon zahlen wenn ich nur einen Fernseher im Haus stehen habe? Wennst einen zahlst, darfst dir sogar danach 40 Fernseher ins Haus stellen. Nur einen musst zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 jahttp://www.orf-gis.at/info_al2.htm aha danke unglaublich wie teuer des is für so ein mieses Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 GIS was das den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 GIS was das den Ein Rechtschreibprogramm. Drum kennst es auch ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ein Rechtschreibprogramm. Drum kennst es auch ned! jaja ... da lochns wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts