GAK- Admira


para

Recommended Posts

Knows how to post...

Angst um den zweiten Platz müssen wir nur von Salzburg und Sturm haben und sicher nicht von so einer Rumpftruppe wie der SV Pasching ist ??

es gibt sie also immernoch, die blinden realitätsverweigerer :laugh::laugh:

nach 29 runden noch davon zu sprechen wie scheisse pasching ist .. am schluss wird abgerechnet, obwohl pasching steigt ha ab :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

an deiner stelle hätt ich eher angst mal eins auf die mütze zu bekommen. in gegenwart mancher so zu provozieren hat schon oft ein veilchen gekostet  :laugh:

Eins auf die Mütze bekommen? Von euch Paschinger Hooligans......:laugh::heul::heul:

Du kommst ins GAK Forum, schreibst Müll und redest davon dass andere provozieren...... :nope:

Kovacevic ist sicher eine Stütze im Nationalteam..... :nope: .....da sieht man wie tief der österreichische Fußball echt ist..........

Ok Riegler kann ich nachvollziehen aber Kovacevic leider nicht.......

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

an deiner stelle hätt ich eher angst mal eins auf die mütze zu bekommen. in gegenwart mancher so zu provozieren hat schon oft ein veilchen gekostet  :laugh:

Eins auf die Mütze bekommen? Von euch Paschinger Hooligans......:laugh::heul::heul:

Du kommst ins GAK Forum, schreibst Müll und redest davon dass andere provozieren...... :nope:

Kovacevic ist sicher eine Stütze im Nationalteam..... :nope: .....da sieht man wie tief der österreichische Fußball echt ist..........

Ok Riegler kann ich nachvollziehen aber Kovacevic leider nicht.......

nein von irgendjemand den dein gequatsche aufn sack geht.

das mit der stütze habt ihr geschrieben nicht ich.

außerdem ging es darum das ramusch mehr läuft als das paschinger mittelfeld zusammen also lenk nicht auf irgendetwas anderes ab.. um das gehts hier.

jämmerlich jämmerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

nein von irgendjemand den dein gequatsche aufn sack geht.

das mit der stütze habt ihr geschrieben nicht ich.

außerdem ging es darum das ramusch mehr läuft als das paschinger mittelfeld zusammen also lenk nicht auf irgendetwas anderes ab.. um das gehts hier.

jämmerlich jämmerlich...

Dann würdest du aber schon mit zahlreichen Rippenbrüchen im Krankenhaus liegen.....

...ok vielleicht hab ich übertrieben mitn Ramusch....aber er ist trotz seines Alters ein Laufwunder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Entschuldigts wenn ich mich einmisch, aber der Paschinger erlaubt sich eine Arroganz, dass ist echt unerhört. Wieviel Minuten hat den der riegler gegen die Tschechen im Nationalteam gespielt?? Wenn ich mich nicht täusche, keine einzige. Und der Bozgo Kovacevic?? 100 Sekunden hat er gespielt, dann hat er sich nur noch mit Torraub zu helfen gewusst. Der Kovacevic spielt nur stark, wenn ein Metlisky hinter ihm spielt. Und von euch Bundesligagrünschnabel haben wir sicher keine Angst wenn es um Platz 2 geht. LG roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Entschuldigts wenn ich mich einmisch, aber der Paschinger erlaubt sich eine Arroganz, dass ist echt unerhört. Wieviel Minuten hat den der riegler gegen die Tschechen im Nationalteam gespielt?? Wenn ich mich nicht täusche, keine einzige. Und der Bozgo Kovacevic?? 100 Sekunden hat er gespielt, dann hat er sich nur noch mit Torraub zu helfen gewusst. Der Kovacevic spielt nur stark, wenn ein Metlisky hinter ihm spielt. Und von euch Bundesligagrünschnabel haben wir sicher keine Angst wenn es um Platz 2 geht. LG roca

es geht nicht darum wieviel minuten die herren gespielt haben sondern darum dass sie nominiert waren, was wiederum bedeudet dass sie keine lahmen enten sind sonst würd sie johann k nicht in betracht ziehen,

geht das noch in dein kleinhirn rein? oder brauchen wir noch 20 streit-postings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Entschuldigts wenn ich mich einmisch, aber der Paschinger erlaubt sich eine Arroganz, dass ist echt unerhört. Wieviel Minuten hat den der riegler gegen die Tschechen im Nationalteam gespielt?? Wenn ich mich nicht täusche, keine einzige. Und der Bozgo Kovacevic?? 100 Sekunden hat er gespielt, dann hat er sich nur noch mit Torraub zu helfen gewusst. Der Kovacevic spielt nur stark, wenn ein Metlisky hinter ihm spielt. Und von euch Bundesligagrünschnabel haben wir sicher keine Angst wenn es um Platz 2 geht. LG roca

es geht nicht darum wieviel minuten die herren gespielt haben sondern darum dass sie nominiert waren, was wiederum bedeudet dass sie keine lahmen enten sind sonst würd sie johann k nicht in betracht ziehen,

geht das noch in dein kleinhirn rein? oder brauchen wir noch 20 streit-postings?

Darf i dir was sagen, bitte belästige uns nicht und schreib in dein Pasching Forum deinen Müll hinein.....des is mir ehrlich gesagt Wurst ob die zwei "Wüsteln" nominiert waren oder nicht.......spar dir das.......bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.