BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hi! Habe in letzter Zeit des öfteren das Problem, dass mein PC auf einen blauen Hintergrund umschaltet, und eine Fehlermeldung mit BAD_POOL_CALLER anzeigt! Danach fährt der PC herunter! Was kann man da dagegen machen? Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) probiers mal Hier!, Hier! oder Hier! bearbeitet 28. Januar 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Nebenbei ist meine CPU-Auslastung auch teilweise bei 100%, ohne dass ich irgendein Programm offen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Nebenbei ist meine CPU-Auslastung auch teilweise bei 100%, ohne dass ich irgendein Programm offen habe! vielleicht hast du viele programme im hintergrund offen oder dein pc is einfach überhitzt. warscheinlihc ises aber ein virus drum würd ch dir eine neuformatierung empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 warscheinlihc ises aber ein virus drum würd ch dir eine neuformatierung empfehlen Genau dies wollte ich verhindern! Heute gehts mal wieder so halbwegs! Schau ma mal wie es weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Genau dies wollte ich verhindern! Heute gehts mal wieder so halbwegs! Schau ma mal wie es weitergeht! vergiss bitte diese wahnsinnigen tips. such dir jemanden, der sich wirklich auskennt, dann lässt sich ein neuaufsetzen des rechners mit hoher wahrscheinlichkeit vermeiden. per ferndiagnose wird dies allerdings nicht funktionieren. bearbeitet 31. Januar 2005 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts