laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 schaut auch die seite mal an. ist eine buchtauschseite. was haltet ihr davon? leider funktioniert das tauschen nur innerhalb deutschlands. wegen den hohen aulandsportos. wäre so eine seite auch in österreich denkbar? buchticket link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 aha, verstehe. keine leser im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 aha, verstehe.keine leser im asb. Wär schon interessant zu wissen, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.. Für mich völlig uninteressant, ich kauf meine Bücher lieber neu. Prinzipsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 geht mir genauso - ich kaufe mir bücher... und zwar neue. keine bibliothek... ich will die dinger bei mir im regal haben und nach lust und laune rausziehen können und darin lesen... geb ich auch nicht mehr her (auch wenn mal ein schlechtes dabei ist)... besitzdenker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts