2m-kicker Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2005 mach ma hagenbrunn oder wittau??? und wann genau??? das ich den leuten bescheid geben kann lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) für hagenbrunn sind wir mit 10 leuten zu viel oder? ich ruf mal in wittau an ob noch was frei is update: in wittau wär nur von 18 - 20 uhr frei? soll ich reservieren oder doch in hagenbrunn. mir wär hagenbrunn lieber. gregor wie schauts da bei dir aus? bearbeitet 31. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2005 ok - mach das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2005 für hagenbrunn sind wir mit 10 leuten zu viel oder? I bin zwar ned dabei, aber 10 Leute san 2 Teams zu je 4+1. Also zuviel wär das sicher ned, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2005 hagenbrunn geht auch nur von 18 - 20 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2005 muss jetzt weg, ruf mich bitte am handy an und sag ma wo ich reservieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2005 Und, fand heute ein Kick statt?! Wie war's?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 31. Januar 2005 super wars! nur musste leider einer mit der rettung abgeholt werden ... jetzt freu ich mich schon auf mittwoch. und nicht wieder alle abspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2005 super wars! nur musste leider einer mit der rettung abgeholt werden ... Was is passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2005 super wars! nur musste leider einer mit der rettung abgeholt werden ...jetzt freu ich mich schon auf mittwoch. und nicht wieder alle abspringen! Was habts aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 31. Januar 2005 naja, wir haben gar nichts getan. war irgendwie unglücklich beim laufen. es scheint ihm aber schon öfters so was passiert zu sein. manche haben halt immer pech. sowie spartany bei uns, den erwischt es auch immer unglücklich und schmerzhaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) stimmt, der typ is äußerst anfällig für verletzungen jederart. er spielt aber trotzdem immer mit vollem körpereinsatz, naja da is es nur eine frage der zeit bis was passiert. aber ich glaub diesmal ist es nur halb so wild gewesen, hoffe ich jedenfalls. bearbeitet 1. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts